S
shayma
Guest
Hallo also ich bin schon ganz krank. Angefangen hat es vor knapp zwei Wochen. Also ich habe mir vor 3 Monaten einen Renault Megane III FAP 81 kw gekauft und bin in Stadt und Autobahn. Da ich ja gelesen hatte man sollte auch oft AB fahren damit sich alles freibrennt. So also vor knapp zwei Wochen kam die Lampe Einsprizung überprüfen also bin ich zur Werkstatt hin die von dem Autohändler. Fehler ausgelesen Ölverdünnung termin ausgemacht paar tage später. Habe noch gefragt kan ich noch fahren Schrauber ja kannst du. So ich zurück nach Hause leuchtet Motorlampe auf und ich ADAC angerufen auslesen lassen kam noch Rußpartkelfilter dicht. Also zur Werkstatt schleppen lassen. Haen sie Filter und Ölwechsel gemacht. Ich sollte ihn dann abholen. Fehler immer noch vorhanden Schrauber kann sich nicht erklären warum will noch mal schauen und ihn dann zu Renault in die Werkstatt bringen. Über die Kosten brauche ich mir keine Gedanken machen die zahlt der Autohändler. Aber was kann es denn noch sein das der Wagen nach wie vor die Motorlampe anzeigt und dieselben Fehler obwohl alles gewechselt wurde. Will mit dem Wagen im august auf große Reise 1300 km nach Genova ( Italien) . Bin so voll traurig haben lange auf das Auto gespart den billig war der nicht.