russpartikelfilter

Diskutiere russpartikelfilter im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hi zusammen. hab ein gewaltiges Problem mit meiem megane tce 3 180 PS diesel. mein russpartikelfilter muss nun zum 4 mal innerhalb von knapp 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djlapassion

Türaufmacher
Beiträge
1
hi zusammen.

hab ein gewaltiges Problem mit meiem megane tce 3 180 PS diesel. mein russpartikelfilter muss nun zum 4 mal innerhalb von knapp 2 jahren regeneriert werden , kosten 450 euro
im schnitt alle 6 Monate un dder ist erst 80000km gelaufen .weis jemand eine lösung !!!! vielen dank im vorraus.

LG Rene
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Hi,

also erstmal solltest du dich mit Gepflogenheiten hier im Board auseinander setzten.
Wir legen hier viel wert auf sowas wie Groß/Kleinschreibung. Auch eine Vorstellung deinerseits wird ganz gern gesehen.
Als nächstes haben wir die Suchfunktion, wenn du dort "Partikelfilter" eingibst, bekommst du deine Antworten, sogar sehr ausführlich.

Ach so. Du sollstest dich auch mal mit deiner Motorisierung auseinandersetzen.
Hast du einen TCe180? Oder einen Diesel?
Ein TCe180 hat keinen Partikelfilter, weil ein Benziner.
Und einen Diesel mit 180PS gibt es im Megane nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: russpartikelfilter
Oben