Optisches Tuning: Was würdet ihr machen lassen?

Diskutiere Optisches Tuning: Was würdet ihr machen lassen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, ich habe einen Renault Megane Coupe Bose Edition und würde daran gern einige optische Veränderungen vornehmen. Jetzt wollte ich mal...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

ich habe einen Renault Megane Coupe Bose Edition und würde daran gern einige optische Veränderungen vornehmen. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir so vorschlagen würdet. Wichtig hierbei ist, dass ich selbst 2 linke Hände habe und alles vom Händler machen lassen möchte. Auch Elia wäre nicht weit (da ich in Franken wohne), wobei mir allerdings die Optik von dem Tuningpaket nicht so 100%ig zu.

Ich habe heute mal bei nem Renaulthändler angefragt wegen dem Sportkit allerdings finde ich den Preis ne relative Unverschämtheit. Anbei hier mal die E-Mail, das kann doch nicht sein, dass das Sportkit nachrüsten 2,5k kostet (und man noch nen Leihwagen für ne Woche braucht).

Bezeichnung ---------------------- Preis
Sport Kit komplett ------------- 2.142,56 €
Frontlippe ---------------------- 210,00 €
Heckschuerze ------------------ 133,61 €
Heckschuerze Carb ------------ 167,23 €
Seitenschw.set ----------------- 251,18 €
Auspuffblende D95 -------------- 83,19 €
Arbeitszeit Karosserie ----------- 459,00 €
Arbeitszeit Lackierer ------------- 621,00 €
Lackiermaterial ----------------- 217,35 €
Zwischensumme Teile: -------- 1.062,56 €
Arbeitszeit: -------------------- 1.080,00 €
Zwischensumme: ------------- 2.142,56 €
AT-MwSt / MwSt gesamt: ------ 407,09 €
TÜV-Gebühren ----------------------0,00 €
Komplettpreis: --------------- 2.549,65 €


Und hier nochmal ein paar Bilder von dem Auto, welches definitiv etwas getunt werden muss:

http://onlynoxm.files.wordpress.com/2012/07/rmc.jpg?w=510
http://onlynoxm.files.wordpress.com/2012/07/rmc3.jpg?w=510
http://onlynoxm.files.wordpress.com/2012/07/rmc4.jpg?w=510
 
N

Nikolaus117

Guest
ganz klar

Seiten Leisten in Wagenfarbe
Heck vom GT !
Front die Mattschwarzen Elemente Lackieren lassen

LEDs als Tagfahrlich, Stanlicht und Innenraum ;)

das ist so das übliche was man macht.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Also so schön das Gt heck auch ist. Aber es hat mittlerweile glaube ich jedes 2te Coupe. Und das Gt heck geht langsam in der masse unter ich würde es net machen lassen
 
A

Anonymous

Guest
Mcdougel schrieb:
Also so schön das Gt heck auch ist. Aber es hat mittlerweile glaube ich jedes 2te Coupe. Und das Gt heck geht langsam in der masse unter ich würde es net machen lassen

Sieht aber trotzdem toll aus. Was ist denn da der Kostenpunkt ca.?

Edit: Deine Schnauze sieht auch sehr genial aus. Was ist das denn für eine, auch die vom GT?
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Ich hätte noch ein komplettes Renault styling kit rum liegen so gut wie neu für 300 € zzg versand

MFG Marco
 
A

Anonymous

Guest
Monaco GP Marco schrieb:
Ich hätte noch ein komplettes Renault styling kit rum liegen so gut wie neu für 300 € zzg versand

MFG Marco

Hab leider 2 linke Hände was das schrauben angeht, daher würd ich ganz gern alles vom Händler machen lassen.
 
A

Anonymous

Guest
Also meine Wahl wäre:

Türgriffe in Wagenfarbe.

Seitenleisten in Wagenfarbe. Auch wenn die fast so aussehen wie, ist es nicht dasselbe.

Heck würde ich lassen und lieber Den Kunststoff in Wagenfarbe lackieren. Weil wirklich jeder versucht hat ein GT Heck an seinen Megane zu machen.Ist also nix besonderes und ich finde das GT Heck,naja geht so.

Idee mit Tagfahrlicht ja, allerdings bitte nicht diese Pseudokacke die sich einige in die Scheinwerfer schrauben. Lieber eine LED-Leiste wie sie Infernalshade hat.Hat nämlich auch nicht jeder.

Reisszähne schwarz lackieren lassen.

Aber etwas was viel an der Front ausmacht und mein persönlicher Favorit ist:Mach die schwarzen GT Scheinwerfer rein.Gerade bei einem schwarzen Auto.
(Falls du kein Xenon hast,kann ich auf dem Bild nicht erkennen)
Auch wenn viele die Bose Felgen schön finden. Ich finde sie Potthässlich. Also ein ein parr schöne Schuhe für den Megane drauf.
So das wären jetzt meine Vorschläge. Falls dir was davon gefällt.

Ach so,die Bremssättel würde ich lackieren.Das kriegste auch mit 2 Linken Händen und krummen Fingern selber hin

Gruss
Trinomic
 
Thema: Optisches Tuning: Was würdet ihr machen lassen?
Oben