Optisches Tuning: Was würdet ihr machen lassen?

Diskutiere Optisches Tuning: Was würdet ihr machen lassen? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute, ich habe einen Renault Megane Coupe Bose Edition und würde daran gern einige optische Veränderungen vornehmen. Jetzt wollte ich mal...

1. #1 Anonymous, 27.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,

ich habe einen Renault Megane Coupe Bose Edition und würde daran gern einige optische Veränderungen vornehmen. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir so vorschlagen würdet. Wichtig hierbei ist, dass ich selbst 2 linke Hände habe und alles vom Händler machen lassen möchte. Auch Elia wäre nicht weit (da ich in Franken wohne), wobei mir allerdings die Optik von dem Tuningpaket nicht so 100%ig zu.

Ich habe heute mal bei nem Renaulthändler angefragt wegen dem Sportkit allerdings finde ich den Preis ne relative Unverschämtheit. Anbei hier mal die E-Mail, das kann doch nicht sein, dass das Sportkit nachrüsten 2,5k kostet (und man noch nen Leihwagen für ne Woche braucht).

Bezeichnung ---------------------- Preis
    Sport Kit komplett ------------- 2.142,56 €
    Frontlippe ---------------------- 210,00 €
    Heckschuerze ------------------ 133,61 €
    Heckschuerze Carb ------------ 167,23 €
    Seitenschw.set ----------------- 251,18 €
    Auspuffblende D95 -------------- 83,19 €
    Arbeitszeit Karosserie ----------- 459,00 €
    Arbeitszeit Lackierer ------------- 621,00 €
    Lackiermaterial ----------------- 217,35 €
    Zwischensumme Teile: -------- 1.062,56 €
    Arbeitszeit: -------------------- 1.080,00 €
    Zwischensumme: ------------- 2.142,56 €
    AT-MwSt / MwSt gesamt: ------ 407,09 €
    TÜV-Gebühren ----------------------0,00 €
    Komplettpreis: --------------- 2.549,65 €

Und hier nochmal ein paar Bilder von dem Auto, welches definitiv etwas getunt werden muss:

2. #2 Nikolaus117, 27.07.2012
    Nikolaus117

Nikolaus117 Megane-Fahrer

ganz klar

Seiten Leisten in Wagenfarbe
    Heck vom GT !
    Front die Mattschwarzen Elemente Lackieren lassen

LEDs als Tagfahrlich, Stanlicht und Innenraum ;)

das ist so das übliche was man macht.

3. #3 Anonymous, 27.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Sind ja quasi schon Wagenfarbe. ;)

Meinst du das hier oder?

4. taz06

taz06 Megane-Kenner

5. #5 Mcdougel, 27.07.2012
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Also so schön das Gt heck auch ist. Aber es hat mittlerweile glaube ich jedes 2te Coupe. Und das Gt heck geht langsam in der masse unter ich würde es net machen lassen

6. #6 Anonymous, 27.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht aber trotzdem toll aus. Was ist denn da der Kostenpunkt ca.?

Edit: Deine Schnauze sieht auch sehr genial aus. Was ist das denn für eine, auch die vom GT?

7. #7 Mcdougel, 27.07.2012
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

ja ist ebenfalls das Gt - set

8. #8 Monaco GP Marco, 27.07.2012
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

Ich hätte noch ein komplettes Renault styling kit rum liegen so gut wie neu für 300 € zzg versand

MFG Marco

9. #9 Anonymous, 27.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab leider 2 linke Hände was das schrauben angeht, daher würd ich ganz gern alles vom Händler machen lassen.

10. #10 Anonymous, 27.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Also meine Wahl wäre:

Türgriffe in Wagenfarbe.

Seitenleisten in Wagenfarbe. Auch wenn die fast so aussehen wie, ist es nicht dasselbe.

Heck würde ich lassen und lieber Den Kunststoff in Wagenfarbe lackieren. Weil wirklich jeder versucht hat ein GT Heck an seinen Megane zu machen.Ist also nix besonderes und ich finde das GT Heck,naja geht so.

Idee mit Tagfahrlicht ja, allerdings bitte nicht diese Pseudokacke die sich einige in die Scheinwerfer schrauben. Lieber eine LED-Leiste wie sie Infernalshade hat.Hat nämlich auch nicht jeder.

Reisszähne schwarz lackieren lassen.

Aber etwas was viel an der Front ausmacht und mein persönlicher Favorit ist:Mach die schwarzen GT Scheinwerfer rein.Gerade bei einem schwarzen Auto.
    (Falls du kein Xenon hast,kann ich auf dem Bild nicht erkennen)
    Auch wenn viele die Bose Felgen schön finden. Ich finde sie Potthässlich. Also ein ein parr schöne Schuhe für den Megane drauf.
    So das wären jetzt meine Vorschläge. Falls dir was davon gefällt.

Ach so,die Bremssättel würde ich lackieren.Das kriegste auch mit 2 Linken Händen und krummen Fingern selber hin

Gruss
    Trinomic

Thema:

Optisches Tuning: Was würdet ihr machen lassen?

Die Seite wird geladen...

Optisches Tuning: Was würdet ihr machen lassen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  2. Megane 3 Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?

Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?: Hallo, fahre meist um die Grenze rum. Wie kann man beim Radio einstelen, dass die Senderliste automatisch ständig aktualisiert wird ? Ohne dass...
  3. Megane 2 Wo Nockenwellen-Verstellung reparieren lassen / Kosten für Kostenvoranschläge?

Wo Nockenwellen-Verstellung reparieren lassen / Kosten für Kostenvoranschläge?: Eine freie Werstatt meinte nach dem Auslesen entsprechender Informtionen vom Megane 2, daß wohl der Nockenwellen-Versteller defekt sei oder etwas...
  4. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  5. Megane 2 Zahnriemenwechsel: Was alles machen lassen

Zahnriemenwechsel: Was alles machen lassen: Hallo zusammen, bei dem Megane II Phase 2 CC 1,6 16V meiner mutter steht ein Zahnriemenwechsel an. Da sie diesen nicht bei Renault machen lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden