Panoramadach streikt

Diskutiere Panoramadach streikt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich besitze einen Megane Luxe Dynamique Baujahr 2003 mit elektrischem Panoramadach. Dieses Dach lässt sich nun nicht mehr öffnen, man...
M

MaxB85

Guest
Hallo,

ich besitze einen Megane Luxe Dynamique Baujahr 2003 mit elektrischem Panoramadach.


Dieses Dach lässt sich nun nicht mehr öffnen, man hört nur ein leichtes knacksen, d.h. der Motor versucht das Dach zu öffnen aber irgendetwas blockiert...

An was kann das liegen?


Danke für eure Hilfe

Max
 
Forti

Forti

Megane-Kenner
Beiträge
70
RedBaron schrieb:
können andere aber sicherlich besser beantworten.

Ja, z.B. der :)

Ferndiagnosen sind bei sowas immer schlecht. Ich an Deiner Stelle würde sofort zur Werkstatt fahren und das Dach checken lassen. Ist die sicherlich beste Methode, den Fehler zu eindeutig zu diagnostizieren.

Gruß*Forti
 
M

maxari

Megane-Kenner
Beiträge
68
Gab es eine Lösung?
Habe nämlich das selbe Problem seit über einem Jahr.. Aber vor dem Weg zum Händler graut es mir ein bisschen.... Die und ihre vergoldeten Teile immer...
 
Thema: Panoramadach streikt

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Tristan273
T
R
Antworten
2
Aufrufe
1.938
Chris_CC
Chris_CC
Oben