Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Diskutiere Papst-Pott-Weihnachtsmarkt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @ Marco Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen. Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja...
A

Anonymous

Guest
Der Papst ist ONLINE ! :freu:

Nachdem ich ich eben in der City war und mir ein HEILES 10 Meter Patchkabel besorgt habe . Fragt nicht nach dem Preis, den ich bei Conrad abdrücken musste. Aber ohne das wäre ich über die Fessttage Offline gewesen :cry: Mein mitgebrachtes Kabel was Schrott :beiss:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ein Super Treffen mit Mega-Netten Leuten !

Marco hatte viel Freude mit seinem rosa Luftballon, Die Frauen haben sich gut verstanden, Andy hat schöne Fotos gemacht und ich war ständig auf "Wurst" .

Schade das es so schnell zu Ende ging. Wird aber wiederholt wenn ich erneut im Pott bin, egal wo, bei Marco,(nebenann) etc..

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Jo, machen wir....das rosa Pferd hängt jetzt unter der Decke links vom Weihnachtsbaum....eben dachte ich, es wäre kaputt, das lag aber an kalt draussen, warm drinnen....
 
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
eben dachte ich, es wäre kaputt, das lag aber an kalt draussen, warm drinnen....

Wenn Dein rosa Teil in der Kälte schlapp ist dann ist das normal ! :mrgreen: Ich dachte das wüßtest Du ... :twisted:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
DAS Teil macht nicht schlapp, wolln wir wetten ? :finger:
 
A

Anonymous

Guest
@Heiko und Marco

Wir haben Weihnachten, haltet euch zurück 8)

Frank (der froh ist wenn Weihnachten vorbei ist)
 
A

Anonymous

Guest
Jo, hast ja recht....und ich bin NICHT froh, wenn Weihnachten rum ist, ich geniesse das....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
@Heiko und Marco

Wir haben Weihnachten, haltet euch zurück 8)

Frank (der froh ist wenn Weihnachten vorbei ist)


Hat aber gestern in unserer weihnachtlichen Runde für den Lacher gesorgt!

Mußte doch auch ab zu schauen was Terry macht, nachdem wir am Sonntag von dem Horrorszenario mit Marianne und Michael erfahren haben! :shock:
Aber er hat's ja anscheinend unbeschadet überstanden. :mrgreen:
Ich hab' Eltern und Schwiegereltern mit Paul Pott völlig überrascht, den kannte keiner! ;)

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
grins, ja, überstanden habe ich es zum glück....hab einfach mein notebook mitgenommen und zwischendrin immer mal wieder 10 min gesurft....

war aber schrecklich, die sendung:

- tony "augenbrauen wie strassenbesen" marshall
- hansi "wunschschwiegersohn-tunte" hinterseer
- johnny "midlifecrisis-cowboy-kanal14" hill
- oswald "stück-kohle-im-hintern-wird-zum-diamanten" sattler (von den spastelruther katzen)
- nicole "ein-bischen-frieden-aber-mit-durchsichtigem-tshirt-gesehen-damals-süss"
- und diverse "eltern-geilen-sich-dran-auf-wie-schön-das-söhnchen-singt-und-söhnchen-kotzt" knabenchöre...

man sieht, die haben mit allem nach mir geschossen, was schrecklich ist, aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen.... hohoho
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Schöne Bilder! :freu:
Sieht wirklich nach einem kurzweiligen, lustigen Abend aus, aber was anderes hab ich von unserer Runde auch nicht erwartet :top:
Macht doch richtig Vorfreude auf ein nächstes Treffen wo ich dann hoffentlich wieder mit kann :)

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
grins, ja, überstanden habe ich es zum glück....hab einfach mein notebook mitgenommen und zwischendrin immer mal wieder 10 min gesurft....

war aber schrecklich, die sendung:

- tony "augenbrauen wie strassenbesen" marshall
- hansi "wunschschwiegersohn-tunte" hinterseer
- johnny "midlifecrisis-cowboy-kanal14" hill
- oswald "stück-kohle-im-hintern-wird-zum-diamanten" sattler (von den spastelruther katzen)
- nicole "ein-bischen-frieden-aber-mit-durchsichtigem-tshirt-gesehen-damals-süss"
- und diverse "eltern-geilen-sich-dran-auf-wie-schön-das-söhnchen-singt-und-söhnchen-kotzt" knabenchöre...

man sieht, die haben mit allem nach mir geschossen, was schrecklich ist, aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen.... hohoho

Nicht vergessen!!! "20.15h ARD" Du bist ja jetzt abgehärtet... :mrgreen:

Gruß Andy
 
Thema: Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Ähnliche Themen

A
Antworten
130
Aufrufe
32.415
PM545
PM545
A
Antworten
12
Aufrufe
4.073
Anonymous
A
Oben