Pfingstgrillen beim Papst

Diskutiere Pfingstgrillen beim Papst im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Der Papst lädt ein zum Pfingstgrillen (wenn das Wetter mitspielt !). Avantime spendiert ne Kiste Bier :top: und ich die Grillwürste . Der...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Oki ... dann werde ich mal einen Kasten Soft Getränke zusammenstellen, Coke, Coke Light, Coke Zero, Fanta & Sprite und ein bißchen Erdinger Alkoholfrei ...
A-Saft Schorle nicht zu vergessen.

@ Ice ich erscheine alleine

@ Heiko .... you´ve got PN

Ich werde so gegen 14:00 Uhr losfahren, komme aber nicht über die A 20, ziehe die A 24 vor und dann über die B 106 (?) ... das Navi wird´s schon richten.

http://www.igijon.com/personales/hixurxrp/g025.gifkrippstone
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
krippstone schrieb:
komme aber nicht über die A 20, ziehe die A 24 vor und dann über die B 106 (?) ... das Navi wird´s schon richten.
krippstone

Ohoh... nicht über die 106... da bist Du Ewigkeiten unterwegs... :cry:

Der schnellste Weg über die A24, dann Ausfahrt "Schwarzenbek/Grande" weiter über die B404 Richtung Bargteheide/Kiel. Dann von der B404 auf die A1 Richtung Lübeck! Den Rest macht wieder Dein Navi...

Wenn Du noch ein bißchen Landstraße fahren möchtest kannst Du auch von der A24 bei der Abfahrt "Talkau", dann weiter auf der B207 Richtung Norden. Dann kannst Du entweder quer durch Lübeck fahren oder Du fährst vor Groß Grönau wieder auf die kreuzende A20 Richtung Westen und umfährst somit die Stadt. Beim Kreuz Lübeck A1/A20 dann wieder Richtung Norden und dann bist Du auch schon wieder fast bei Heiko... :mrgreen:

Bei normaler Fahrweise brauchst Du für die Strecke Berlin/Lübeck gute 3 - 3,5 Stunden, je nachdem was so los ist auf der BAB.

Matthias
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
A 24 / B 404 A 1 kenne ich noch von meinen jahrelange Urlauben in Kellenhusen.

Durch Lübeck will ich eigentlich nicht durchgurken, eher aussenrum.

Mit +- 3 h habe ich auch so gerechnet ...

Ich schau´ mir das heute Abend nochmal in Ruhe an.

http://www.igijon.com/personales/hixurxrp/g025.gifkrippstone
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Ice

Habs auch schon gesehen, sieht leider nicht mehr so rosig aus, aber soll die Tage drauf ja noch ekliger werden.. klick da mal auf Trend.. :shock:
Einmal wenn ich da oben bin... :motz: bin ja 5 Tage im Norden...

@Greenhorn

Ich glaub da spielt Heikos Feuerversicherung nicht so ganz mit.. :lol2:
Aber der Spot ist gut :D

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Habs auch schon gesehen, sieht leider nicht mehr so rosig aus, aber soll die Tage drauf ja noch ekliger werden

Na dann hättet ihr Euch mal lieber in Bad Birnbach getroffen.... :lol:

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Wo ist das Problem mit dem Wetter ? Wir ziehen Streichhölzer WER darußen unterm Sonnen (ähem Regen) - Schirm grillen muß :mrgreen:

Der Rest sitzt drinnen meine Ledergarnitur platt .

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Null Problemo, mache mich morgen früh, todesmutig auf den Weg zum M8-Gipfel :mrgreen:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
So, ich werde jetzt abklemmen, habe noch reichlich in Hause zu tun und muß um 16.30 noch zum Dienst .

Ich wünsche Allen eine gute , stau- und unfallfreie Anreise zum M8 Gipfel !

Und die gute Laune werden wir uns doch nicht mit ein bischen Regen vermiesen lassen.

Heiko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Wird schon schiefgehen :D Was hab ich mal für ein Sprichwort gelesen...
"It can't rain all the day"

Peter
 
Thema: Pfingstgrillen beim Papst

Ähnliche Themen

A
Antworten
95
Aufrufe
26.834
Brennabor
Brennabor
F
Antworten
6
Aufrufe
257
Wisky
J
Antworten
4
Aufrufe
1.350
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
789
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben