Pfingstgrillen beim Papst

Diskutiere Pfingstgrillen beim Papst im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Der Papst lädt ein zum Pfingstgrillen (wenn das Wetter mitspielt !). Avantime spendiert ne Kiste Bier :top: und ich die Grillwürste . Der...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Ich nehm auch gern was harmloses wie Apfelsaftschorle etc.! :freu:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@krippstone

Hm, Erdinger alkoholfrei... also ich bin ja Weizentrinker und Erdinger ist noch dazu gut, aber das alkoholfrei schreckt mich etwas ab, hab bisher geschmacklich mit alkoholfreien Bieren nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber kann ja da wieder anders sein, also mir ists egal :)
Ansonsten wäre halt normale Coke (MIT Zucker) oder Fanta etc nicht schlecht, muss jetzt auch nicht unbedingt das teuerste Cola sein (das bizzl schmeckt z.B. auch gut und kostet weniger wie das CocaCola).

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Erdinger alholfrei wäre :top:

Zur Anreise, ich schrieb ~ 17.00 h , aber wer auf Nummer sicher geht und dann doch besser als erwartet durchkommt, der darf natürlich schon um 16.00h aufschlagen.



Heiko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ok, dann werd ich meine Abfahrt in Eutin dementsprechend timen, lohnt sich ja fast das einsteigen nicht :lol: Nochmal zur Sicherheit, ist bei Samstag geblieben, ja?

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Ja, Samstag ist FAKT, wollte ja die Deadline auf Freitag setzen, nun , weil Krippstone sich freigemacht hat, ist

definitiv SAMSTAG ab ~17.00 Party


@ Avantime

Ich denke wir kommen mit einem Kasten Bier aus, ich bin auch nicht so der geborene Kampftrinker. Ein wenig Bier habe ich ja auch noch rumstehen ....


Heiko
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Ist das jetzt die Teilnehmerliste? Wer kommt mit Anhang?

- The one and only Dieselpapst himself
- Avantime
- PeterM
- Greenhorn
- Krippstone
- Meinereiner
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Avantime kommt mit Anhang, sie wollte nicht Zuhause bleiben :mrgreen:

Uwe
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
- The one and only Dieselpapst himself
- Avantime + Begleitung
- PeterM
- Greenhorn
- Krippstone
- Meinereiner

Macht bisher 7
 
A

Anonymous

Guest
Greenhorn hat sich überhaupt noch nicht gemeldet, ich denke ich werde ihn mal privat anrufen .

Ach ja, meine Frau wird auch anwesend sein um die Krümel, die wir fallenlassen, wegzusaugen bevor wir darauf ausrutschen.

In den Pausen kann sie dann mit Avantimes Weibchen Konversation machen.

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Machen wir halt einen G7 Gipfel, Heiko soll schon mal einen Zaun um die Ortschaft ziehen :mrgreen:

Uwe
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Nu sind wir schon G8

- The one and only Dieselpapst himself + Begleitung
- Avantime + Begleitung
- PeterM
- Greenhorn
- Krippstone
- Meinereiner

Ich glaube, wir sollten schon mal deim BKA bescheid geben und die Marine sollte mit einer schicken Fregatte die Lübecker Bucht schützen.
 
A

Anonymous

Guest
Kann jemand seinen PPC mitbringen, vorausgesetzt er hat Windows Mobile 2005 drauf ?

Damit könnte ich mit dem Navi-Prg. und meinem PPC tricksen, soeben in einem Forum gelesen.

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
@ Ice

Bin da nicht so fit, könnte gehen, Versuchen kann man es ja mal .

Heiko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Also ich komme allein zum G8-Gipfel, da unser Sohnemann noch zu klein für ein "Saufgelage" mit Wein, Weib und Gesang ist... :mrgreen:

Er zieht es vor, früh zu Bett zu gehen und mit Teddy zu kuscheln... 8)

Wie gesagt, dann komm ich eben allein...

Da es ja ein Meganetreffen ist, komme ich natürlich mit Auto. Ansonsten wäre ich auf Inlinern gekommen, da es ja nur 10 km bis Heiko sind... :top:

PS: Nach Absprache mit Heiko, bringe ich noch ein paar Knabbersachen (Chips, Flips, Salzstangen) mit.
 
Thema: Pfingstgrillen beim Papst

Ähnliche Themen

A
Antworten
95
Aufrufe
26.819
Brennabor
Brennabor
J
Antworten
4
Aufrufe
1.336
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
783
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben