Pfingstgrillen beim Papst

Diskutiere Pfingstgrillen beim Papst im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Der Papst lädt ein zum Pfingstgrillen (wenn das Wetter mitspielt !). Avantime spendiert ne Kiste Bier :top: und ich die Grillwürste . Der...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Die Getränkekiste + Verdauer + Schlafsack ist bereits im Auto, tanken war ich auch schon ... bin bereit :mrgreen:

Werde mich wohl schon gegen 13:00 Uhr auf den Weg machen ... man muss ja nicht hetzen.

CU soon in Sereetz

http://www.igijon.com/personales/hixurxrp/g025.gifkrippstone
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Bin vor 1 1/2 Stunden in Eutin angekommen und seitdem regnet es hier ununterbrochen bei 14 Grad... :shock: Grillwetter ist anders.. :roll:

Wie siehts unten in Sereetz aus? Bis nachher! :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Die Stimmung ist gut, das Zitronencurryhuhn wuerde für gut befunden, alle sind happy !

Heiko, Krippstone, PeterM, Avantime lassen grüssen, Greenhorn und Ice sind eben nach Hause gefahren . Wir halten weiter die Stellung ....

PS:
Es wird Pics geben !!!
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Es war wirklich ein sehr schöner Abend und das Zitronencurryhuhn war die Wucht! Sogar das Wetter hat halbwegs mitgespielt.
Es war toll, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenlernen zu dürfen. :freu:

Hier schon mal ein Bild vom Fuhrpark und die Grillbilder werden sicher noch folgen!

http://img144.imageshack.us/img144/3853/fuhrparkmn4.jpg
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Da kann ich ice nur zustimmen... kannte ja noch gar keinen der anwesenden persönlich und muss sagen es war wirklich ein lustiger und geselliger Abend mit einem fantastischen Zitronen-Curry-Huhn :top: das den Vorschusslorbeeren mehr als gerecht wurde :freu:
Wetter war zwar leicht kühl, aber immerhin trocken zum richtigen Zeitpunkt :)

Peter
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Was soll man noch sagen... :freu: War ein toller Abend mit lecker Essen und Trinken... neue Leute kennengelernt... und das Wetter hat auch mitgespielt...

Vielen Dank an Heiko (Grillmaster of ZitronenCurryHuhn) für die Einladung... :mrgreen:

So was kann man mal wiederholen... :freu: :freu: :freu:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Sodele ... bin auch wieder heil zu Hause angekommen.

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten ... das Huhn war supi, Stimmung war gut, von netten Leuten umgeben ... was will man mehr.

@ Dieselpapst, vielen Dank nochmals für die Einladung

@ Avantime, an Euch zwei auch nochmal ein Riesendankeschön für die Aufnahme eines "Heimatlosen".

Muss jetzt gleich weiter zu Muttern ... da gibt´s heute auch was zu futtern ...

Gruß krippstone
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
Greenhorn schrieb:
Was soll man noch sagen... :freu: War ein toller Abend mit lecker Essen und Trinken... neue Leute kennengelernt... und das Wetter hat auch mitgespielt...

Vielen Dank an Heiko (Grillmaster of ZitronenCurryHuhn) für die Einladung... :mrgreen:

So was kann man mal wiederholen... :freu: :freu: :freu:

Hallo,

seh ich genau so.. nur hoffe ich, daß das in dem zeitraum stattfindet, wenn sabrina und ich in den nördlichen Regionen sind..

Hört sich an, als ob ihr mächtig Spaß hattet...

Gruß,
Christian
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Christian schrieb:
Hört sich an, als ob ihr mächtig Spaß hattet...
Es war ein sehr schöner und auch gemütlicher Abend und wenn man erst mal ins Schnacken gekommen ist... :mrgreen:
Noch mal mein großes Lob an unsere Gastgeber - war eine tolle Atmosphäre. :top:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich bin mal auf die Grillbilder gespannt... die avantimes werden das schon managen wenn sie wieder in heimatlichen Gefilden sind :D

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Als Gastgeber kann ich mich nur anschließen, nur nette Leute zum beköstigen, super Atmosphäre und richtig Schwein gehabt mit dem Wetter.
Die Gäste bekommen eine glatte 1+ von mir , und daß einige ja nun wirklich von weit angereist sind, nur für einen Abend, das finde ich schon den Hammer !

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Sind nun auch wieder gut von unserm Kurzurlaub zuhause angekommen.
Über das Zitronen-Curry-Huhn sind ja schon genug Komplimente gemacht worden, denen können wir uns nur anschließen, das allein war die Reise schon wert.
Grillbilder gibt es keine, da das Huhn" Top Secret" ist 8)
Es war schön, mal die SH Fraktion kennen zu lernen und auch Peter der für uns das Treffen in Würzburg organisiert.
Dank an Heiko nochmals für die Einladung und Bewirtung :top:

Gut gesichert geht es los
http://img512.imageshack.us/img512/7702/pict0336qb2.jpg

Zum Glück fahre ich einen
http://img503.imageshack.us/img503/7283/pict0339cf5.jpg

In netter Runde
http://img527.imageshack.us/img527/359/pict0365vv2.jpg

http://img244.imageshack.us/img244/2849/pict0366ar5.jpg

http://img510.imageshack.us/img510/5794/pict0367pm2.jpg

Die Sicherheit des M8 Gipfels war auch sehr gut, es wurden keine protestierenden VW-Fahrer gesehen :mrgreen:

Uwe + Helga (die Avantimes)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Nette Bilder :)

@avantime

Kannst du mir die Bilder mal in Originalgrösse zumailen? Wäre nett! Danke.

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Ach ja.... vielen Dank noch an ALLE "Teilnehmer" hinsichtlich der großzügig mitgebrachten Lebensmittel und Getränke !

@Stefan: Eben den letzten Rest vom Nudelsalat platt gemacht.... verdammt , jetzt habe ich für Wochen Tinte auf dem Füller :lol:

@Helga: Heute Mittag noch das Zaziki mit Pellkartoffeln aufgegessen.

Dank obiger Nahrungsmittelspenden kam meine Familie noch gut (und preiswert) über die Pfingstage :mrgreen:

Also ich finde wir sollten das Meeting zur Institution machen und kündige hiermit eine Wiederholung für Pfingsten 2008 an !

Heiko
 
Thema: Pfingstgrillen beim Papst

Ähnliche Themen

A
Antworten
95
Aufrufe
26.825
Brennabor
Brennabor
F
Antworten
6
Aufrufe
250
Wisky
J
Antworten
4
Aufrufe
1.344
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
788
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben