Der "Papst" kommt in den Pütt

Diskutiere Der "Papst" kommt in den Pütt im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Am Samstag, den 07.04. um 13.00 Uhr bei D&W Bochum . :mrgreen: :angel: Andy kommt auch . Ob wir auf dem Parkplatz unter den Golfs ,...

1. #1 Anonymous, 06.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Am Samstag, den 07.04. um 13.00 Uhr bei D&W Bochum . :mrgreen:

:angel:

Andy kommt auch . Ob wir auf dem Parkplatz unter den Golfs , Astras und Mantas bestehen können ? Wir werden berichten :lol: Verstärkung wäre richtig geil .

Heiko

2. #2 Meg´driver, 06.04.2007
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Hallo, Eure Heiligkeit :mrgreen: !

Wie ich ja schon geschrieben habe muss ich samstag bis 18:00 Uhr arbeiten, werde aber mal um 18:30 Uhr vorbeischauen, vielleicht haben die beiden GT´s sich ja verschnackt, dann kommt halt ein Knackarsch noch hinzu! Ist ja nur 800m Luftlinie von zu hause entfernt :D !

Viele Golf´s, Astra´s oder gar Manta´s :lol2: , werdet ihr dort wohl nicht sehen, eher Vertreter, die sich bei Burger King eingedeckt haben! Einmal haben sich ein paar Honda-Fahrer dort eingefunden, das war ganz lustig!

Gruß
    Meg´driver

3. andy

andy Megane-Profi

Solange hab' ich zwar keine Zeit, aber Verstärkung schon :top: !
    Der D+W schließt auch schon um 15Uhr, aber dann könnten vielleicht mehrheitlich Meggis auf dem Parkplatz stehen! :finger:

Gruß Andy

Denkt an den heutigen Rekordversuch!

4. #4 Anonymous, 06.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Also würde ja mitkommen - wenn ich nicht meine Parrot einbauen wollte. Na vielleicht gehts ja fix.
    Andy du kannst ja bevor du losfährst eben duchklingeln.

gruß Frank

5. #5 Anonymous, 06.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@MegDriver

Freitag (heute) ging nicht bei mir. Und Samstag Abend FamilyMeeting .

PS: Bis 18.30 werden wir sicher nicht tagen, meine Minuten hier sind gezählt, andere wollen mich auch sehen :lol:

Heiko

6. andy

andy Megane-Profi

Das schaffst Du schon! funktioniert hat sie ja schon :freu: , jetzt müssen ja nur noch die Komponenten und die Kabel untergebracht werden! :mrgreen: Werde rechtzeitig durchklingeln.

Gruß Andy

7. #7 Meg´driver, 06.04.2007
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Ich räume dann um 18:30 Uhr eure Burger King Tüten weg :mrgreen: !

Gruß
    Meg´driver

8. #8 Anonymous, 06.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nix da wird alles aufgegessen und wechgeräumt.

gruß Frank

9. andy

andy Megane-Profi

Wer hat noch Lust und Zeit?

Der "Papst" begrüßt auch gerne andere Meggis, ein 1.5er GT ist nicht zwingend notwendig! :mrgreen:

Gruß Andy

Solingen wird zu 100% vertreten sein! :mrgreen:

10. #10 Christian, 07.04.2007
    Christian

Christian Megane-Kenner

ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Heiko, ich hau Dich gleich.... Sabrina im Übrigen auch.....

Da bin ich mal einen Tag nicht im Board und schon verpaß ich was..

Hättest Du doch mal ne SMS geschrieben oder kurz durchgeschellt????

Man ey... 6, setzen....!!!!!!!!!

Gruß,
    Sabrina und Christian

11. andy

andy Megane-Profi

Hallo,

Infos zum Oldietreffen gibt's hier,
    allerdings bin ich gerade mit den Einbau einer neuen FP beschäftigt, die Bilder und Infos kommen aber noch.

@ Heikos Ohren: Keine Spuren von Gewalteinwirkung! Alles o.k. !

@ Christian: Keine Teilnahme am Rekord, kein Treffen! :twisted: Gestern hat's Heiko gepostet und heute morgen habe ich nochmals dran erinnert! Schade, da war noch genügend Platz auf dem Parkplatz! :cry:

Gruß Andy

12. #12 Meg´driver, 07.04.2007
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Aus dem Polizeibericht vom 07.04.2007 der Stadt Bochum:

Vandalismus auf den Parkplatz von D&W in Bochum-Wattenscheid!

Am heutigen, frühen Nachmittag gegen ca. 13:00 Uhr, versammelten sich drei, bis jetzt noch, unbekannte Männer auf dem Parkplatz von D&W. Im laufe der Zeit wurden etliche Burger, Pommes und und Cola verzehrt. Danach kam es wohl zum Eklat: Der Parkplatz wurde verwüstet und war nur noch mit Abfällen übersät (s. Foto)!

Ein aufmerksamer Augenzeuge beschreibt die Täter wie folgt:

Erster Täter: ca. 1,90m groß, ca 100KG schwer, älteren Baujahres. Vermutlich der Anführer des Trio´s. Wurde von den beiden anderen Tatverdächtigen "Papst" gerufen. Sprach norddeutschen Akzent und wurde zuletzt in einem Vorort von Lüdenscheid gesehen.

Zu den anderen beiden Tätern konnte der Augenzeuge keine genaueren Angaben machen. Sie waren beide ca. im gleichen Alter, also schon sehr alt, und wurden von den Haupttäter, Andy und Frank gerufen. Hier verlor sich die Spur der sofort einberufenen Nahbereichsfahndung im Raum Wuppertal/Solingen.

Die drei Tatverdächtigen reisten mit drei, bisher unbekannten Autotypen an. Es wird von einem ausländischem Modell ausgegangen. Das grüne Auto gehörte dem Haupttäter, dieser bestimmte auch hier den Fluchtweg des blauen und schwarzen Fahrzeuges (siehe Bild 2).

Zur Ergreifung der Tatverdächtigen, ist eine Belohnung von 2,37 Euro ausgesetzt.

:lol2: :finger: :lol2:

Gruß
    Meg´driver
    (Auftraggeber und Initiator der Aktion, im Hintergrund tätig, aber nicht weitersagen!!! Gruß Andy :lachuh: )

@andy [​IMG]

13. #13 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Klaus

Muuuaaahhh ..

:ass: :lol2: :lol2: :lol2:

@ Christian + Sabrina

:ashamed: :ashamed:

Thema:

Der "Papst" kommt in den Pütt

Die Seite wird geladen...

Der "Papst" kommt in den Pütt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Klackern - Woher kommt es?

Klackern - Woher kommt es?: Hallo, ich habe heute beim Durchgucken folgendes Klackern gehört und konnte es nicht wirklich orten. Auf jeden Fall hinter dem dem Motor in...
  2. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  3. Megane 2 Wo kommt dieser Schlauch hin?

Wo kommt dieser Schlauch hin?: Hallo an die Gemeinde habe heute meinen Lambdasonde gewechselt ,und dabei ein schlauch irgendwo gezogen sieht aus wie ein unterdruckschlauch...
  4. Megane 3 Welches Kabel kommt von der Lima?

Welches Kabel kommt von der Lima?: Hallo, Welches der Kabel kommt direkt von der Lima? Ich kann diese optisch leider nicht zuordnen. Gruß Markus
  5. Megane 2 1.5 dci Motoren ab bj 2006? | Kupplungsfehler besonderheit (trennt nicht, kommt nicht mehr hoch)

1.5 dci Motoren ab bj 2006? | Kupplungsfehler besonderheit (trennt nicht, kommt nicht mehr hoch): Hallo, da ich im netz absolut gar nichts finden zum meinem Problem außer in einem russischen Forum wo ich mir den text mit mühe übersetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden