Phase2: Kann man weitere USB Anschlüsse nachrüsten?

Diskutiere Phase2: Kann man weitere USB Anschlüsse nachrüsten? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo. Ich habe an dieser Stelle (Edit by Gessi: Mittelkonsole unterhalb des keycard Einschubs) nur eine Abdeckung unter der ich Kabel sehe. Würde...
A

Anonymous

Guest
kurt___xD schrieb:
Es soll auch gut aussehen :)


Wo sieht das denn Scheisse aus ?

Apropo Scheisse ausehen, schalte doch mal die Signatur von deinem Handy bei Tapa aus. :grin:

:hi:
Trinomic
 
kurt___xD

kurt___xD

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
87
Ist Geschmackssache :-) gefällt mir einfach nicht.

Sry die Signatur ist aus :agree:

Ich war heute wegen eines Problems mit dem TomTom beim AH und da habe ich gleich gefragt ob man da die Connection Box einbauen kann.
Aber der Mechaniker war sich nicht sicher. Bis nächste Woche wird er das herausfinden hat er mir versprochen ^^

So eine Box habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Werde aber weitersuchen.

Und das mit dem Hub werde ich morgen versuchen.
Habe heute meinem Baby eine Wachsbehandlung spendiert und morgen sind die Scheiben dran :grin:
 
kurt___xD

kurt___xD

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
87
Also ich habe gerade den Versuch mit dem Hub gemacht.
Versuchsobjekte waren ein iPod, ein iPhone und ein USB Stick.

Der USB Stick wurde auch über den Hub sofort erkannt. Steckt man jedoch den iPod oder das iPhone dazu wechselt der Radio automatisch auf diese. Von da kommt man auch nicht mehr auf den Stick zurück. Auch nicht wenn man iphone oder iPod absteckt. Dann wechselt der Radio automatisch auf die Bluetooth Quelle.

Startet man mit iphone oder iPod und schließt dann den Stick an bleibt der Radio bei den ursprünglich Quellen.
Anscheinend werden ipod und iphone automatisch vorgezogen.

Wenn man mit zwei oder mehr Quellen startet bleibt der Radio bei der Sanduhr hängen und man muss die Quelle wechseln damit sich wieder etwas per USB anspielen lässt.

Ich habe so einen Hub verwendet:
http://img.tapatalk.com/d/13/10/20/vevujeje.jpg

Und das ist jetzt meine USB Quelle :)
Sieht man fast nicht und der Ton per USB ist doch deutlich besser.
Jetzt noch Silber lackieren den Stick und man sieht ihn noch weniger
http://img.tapatalk.com/d/13/10/20/u7u9udud.jpg
 
Thema: Phase2: Kann man weitere USB Anschlüsse nachrüsten?
Oben