Megane 2 Pincode eingeben ???

Diskutiere Pincode eingeben ??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Allerseits .. ich sitze gerade vor dem offensichtlichen Standardradio (Carminat) des Megane 2 und habe versucht den Pincode einzugeben. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FastAsAShark

FastAsAShark

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo Allerseits ..

ich sitze gerade vor dem offensichtlichen Standardradio (Carminat) des Megane 2 und habe versucht den Pincode einzugeben. Da mir keine Bedienungsanleitung vorliegt die übliche Vorgehensweise des männlichen "Try and Error".

Roten Knopf zum Einschalten drücken. Im oberen Display erscheint anschließend Code und danach blinken die Platzhalterstriche für die Codeeingabe.

Ich finde aber keine Möglichkeit den Zahlencode einzugeben. Auf die Sendertasten drücken zeigt auf den Platzhaltern nichts an. Über beide Drehknöpfe verändert sich nichts an der Anzeige und das Drücken an den anderen Knöpfen bringt auch keine versteckte Funktionstaste zum Vorschein.

Wie funktioniert das Prinzip bei dem Radio ???
 
FastAsAShark

FastAsAShark

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Mittlerweile habe ich zwar die Möglichkeit gefunden, wie man von einem Platzhalter zum nächsten springen kann. Bedienelement an der rechten Lenkradsäule hinter dem Lenkrad. Und dort den unteren Tastenknopf betätigen. Ich finde aber keine Möglichkeit aus dem Platzhalter "0" eine andere Zahl zu machen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
So eine Frage ist zwar schon lang nicht mehr aufgetaucht, es gibt aber schon genug zum Thema im Forum > Suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pincode eingeben ???

Ähnliche Themen

Oben