Megane 2 Pincode eingeben ???

Diskutiere Pincode eingeben ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Allerseits .. ich sitze gerade vor dem offensichtlichen Standardradio (Carminat) des Megane 2 und habe versucht den Pincode einzugeben. Da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FastAsAShark, 26.09.2017
    FastAsAShark

FastAsAShark Einsteiger

Hallo Allerseits ..

ich sitze gerade vor dem offensichtlichen Standardradio (Carminat) des Megane 2 und habe versucht den Pincode einzugeben. Da mir keine Bedienungsanleitung vorliegt die übliche Vorgehensweise des männlichen "Try and Error".

Roten Knopf zum Einschalten drücken. Im oberen Display erscheint anschließend Code und danach blinken die Platzhalterstriche für die Codeeingabe.

Ich finde aber keine Möglichkeit den Zahlencode einzugeben. Auf die Sendertasten drücken zeigt auf den Platzhaltern nichts an. Über beide Drehknöpfe verändert sich nichts an der Anzeige und das Drücken an den anderen Knöpfen bringt auch keine versteckte Funktionstaste zum Vorschein.

Wie funktioniert das Prinzip bei dem Radio ???

2. #2 FastAsAShark, 26.09.2017
    FastAsAShark

FastAsAShark Einsteiger

Mittlerweile habe ich zwar die Möglichkeit gefunden, wie man von einem Platzhalter zum nächsten springen kann. Bedienelement an der rechten Lenkradsäule hinter dem Lenkrad. Und dort den unteren Tastenknopf betätigen. Ich finde aber keine Möglichkeit aus dem Platzhalter "0" eine andere Zahl zu machen.

3. #3 FendiMan, 26.09.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

So eine Frage ist zwar schon lang nicht mehr aufgetaucht, es gibt aber schon genug zum Thema im Forum > Suchen!

4. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
Thema: Pincode eingeben ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 radio code eingeben

,
  2. renault megane radio code eingeben

,
  3. renault megane 2 radio code

,
  4. megane 2 radio code eingeben,
  5. renault radio code eingeben,
  6. carminat radio code eingeben,
  7. renault megane 2 cc Radio code,
  8. radio code eingeben renault megane 2,
  9. renault megane autoradio pin eingeben,
  10. renault megane radio code,
  11. renault scenic 2 radio code,
  12. radiocode eingeben tuner list,
  13. renault radio code eingabe,
  14. megane 2 radio code,
  15. code bestätigen bei Renault Radio megane,
  16. tuner list radio code wie eingeben,
  17. renault megane radio code 0 eingeben,
  18. Renault Megane Anzeige CODE,
  19. renault megane scenic radio code eingeben,
  20. renault scenic 2 radio code eingeben,
  21. renault megane grand tour radio code eingeben,
  22. renault scenic rsdio code eingeben,
  23. radiocode einstellen renault scenic,
  24. autoradio pin eingeben wie genau renault megane 1,
  25. radio code renault scenic eingeben
Die Seite wird geladen...

Pincode eingeben ??? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Radiocode lässt sich nicht eingeben

Radiocode lässt sich nicht eingeben: Ich habe einen Megane CC aus 2006 und habe nach Tausch der Batterie keine Chance mehr den mir bekannten Radiocode einzugeben. Das einzige was...
  2. Megane 2 Radio Code eingeben ohne Display

Radio Code eingeben ohne Display: Hallo zusammen. Folgendes Problem bei meinem 2er Scenic. Das Display fürs Radio ist aus...Uhrzeit und Temperatur funktionieren. NUN ist die...
  3. Kann Sicherheitscode nicht eingeben

Kann Sicherheitscode nicht eingeben: Hallo, ich habe versucht bei mir AUX-In einzubauen. Nach dem ich alles angeschlossen und Klemme auf Akku eingesetzt habe, kommt ein Frage nach...
  4. Carminat Radio Code Eingeben aber Wie ??

Carminat Radio Code Eingeben aber Wie ??: Kann mir jemand Helfen! Ich kann den Radiocode nicht eingeben über das Lankradschatel ! Ich hatte das Problem das mein Radio mit Navi Carminat...
  5. Tunerlist Radiocode immer eingeben

Tunerlist Radiocode immer eingeben: Hallo, habe letztens den CD-Wechsler aus meinen Auto verbannt. Habe jetzt einen SD/USB-Kartenleser dran. Habe jetzt das Problem das ich immer,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden