Plus kabel für Endstufe

Diskutiere Plus kabel für Endstufe im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, wollte mir jetzt ne endstufe einbauen und bin bis jetzt gescheitert. sang und klanglos. :-( und zwar ist mein problem das plus kabel der...
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Hi,

wollte mir jetzt ne endstufe einbauen und bin bis jetzt gescheitert. sang und klanglos. :-(
und zwar ist mein problem das plus kabel der endstufe. ich weis nicht wo ich es durhziehen soll so dass es vorne ordentlich im motorraum liegt und auch am besten an der seite im innenraum ankommt.
wist ihr da vielleicht ne lösung bzw wo habt ihr so euer plus kabel liegen???

danke.

frohe weihnachten wünsch ich euch.
 
mamo82

mamo82

Megane-Kenner
Beiträge
131
hallo doplatsch

wünsche dir auch frohe weihnachten!

benutze mal die suchfunktion! da findest du garantiert genug tipps zum verlegen des kabels!!!

mfg mamo82
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
368
Danke für die Antworten, werde es wohl wie im megane forum beschrieben machen und hinter dem luftfilter in den innenraum gehen.
 
Thema: Plus kabel für Endstufe
Oben