A
Anonymous
Guest
Hi leute kann mir einer sagen was eine Megane Coupe TCE 180 in der Produktion so ungefähr kostet ? Würde mich mal interessieren !MFG Marvin
vonCliozuMeganeCoupe schrieb:Wie bei allem was verkauft wird 25-50% des Verkaufspreises.
Matze schrieb:Das stimmt nicht! Mittlerweile verdienen die Hersteller an Ihren Fahrzeugen nichtmehr soviel... den größten Profit machen die Hersteller nur noch über Ersatzteile/Service!
Was hast du eigentlich immer mit minderwertigen Teilen?Service bedeutet Inspektion mit auswechseln von Verschleissteilen.Wenn's dir nicht gefällt musst du zu Fuss gehen.So ist es und du wirst es nicht ändern.Übrigens fällt mir ein das du in einem anderen Thread ja den Preis für deinen Neuwagen bis ins geht nicht mehr drücken wolltest.Glaubst du Renault kriegt die Teile geschenkt.Also mal drüber nachdenken,das man mit seinem Preis drücken auch etwas zum "Minderwertigen"beiträgt.Sorry aber deine Beiträge die ich in letzter Zeit gelesen habe sagen mir ich will alles top aber den Preis,ne den zahle ich nicht.Wurstl38 schrieb:na dann liegt es dch auf der Hand dass minderwertige Teile eingebaut werden damit man nach 3 Jahren dauernd in die Werkstatt muss![]()
Wurstl38 schrieb:na dann liegt es dch auf der Hand dass minderwertige Teile eingebaut werden damit man nach 3 Jahren dauernd in die Werkstatt muss![]()