Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Diskutiere Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich hoffe das mein Beitrag hier nicht auf unmutstößt. Es geht nämlich um die Anmeldung im sportrenault.net Forum. Ich bräuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

misterdee

Einsteiger
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ich hoffe das mein Beitrag hier nicht auf unmutstößt. Es geht nämlich um die Anmeldung im sportrenault.net Forum.
Ich bräuchte nämlich jemanden, der dort angemeldet ist und einen Admin mal bittet nach meinem Account zu schauen.
Nach der Registrierung kam mal eine Mail mit einem Aktivierungslink. Diesen habe ich brav geklickt und mein Account wurde auch angeblich freigeschaltet. leider kann ich mich mit dem Namen nicht anmelden. Fehlermeldung: "Benutzername oder Passwort falsch". Ein Klick auf Passwort vergessen verlangt nach meiner Mailadresse. Wenn ich diese eingebe kommt aber keine Mail an ( Ja, auch nicht im Spamfilter ;) ). Wenn ich versuche einen neuen Account zu erstellen sagt mir das System natürlich das meine Mailadresse und auch der Username bereits vergeben ist.
Wär echt spitzen wenn jemand mal den Admins "drüben" bescheid sagen könnte.
Es geht übrignes um meinen Usernamen analog zu dem hier im Forum also: misterdee
Danke!!

Gruß
Dee
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Schreib mal 'HaiTech' oder 'Maik' hier im Forum an. Einer von beiden kann dir sehr wahrscheinlich helfen.

:hi:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
misterdee schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe das mein Beitrag hier nicht auf unmutstößt. Es geht nämlich um die Anmeldung im sportrenault.net Forum.
Ich bräuchte nämlich jemanden, der dort angemeldet ist und einen Admin mal bittet nach meinem Account zu schauen.
Nach der Registrierung kam mal eine Mail mit einem Aktivierungslink. Diesen habe ich brav geklickt und mein Account wurde auch angeblich freigeschaltet. leider kann ich mich mit dem Namen nicht anmelden. Fehlermeldung: "Benutzername oder Passwort falsch". Ein Klick auf Passwort vergessen verlangt nach meiner Mailadresse. Wenn ich diese eingebe kommt aber keine Mail an ( Ja, auch nicht im Spamfilter ;) ). Wenn ich versuche einen neuen Account zu erstellen sagt mir das System natürlich das meine Mailadresse und auch der Username bereits vergeben ist.
Wär echt spitzen wenn jemand mal den Admins "drüben" bescheid sagen könnte.
Es geht übrignes um meinen Usernamen analog zu dem hier im Forum also: misterdee
Danke!!

Gruß
Dee

Habs mal an die Admins im sportrenault weitergegeben!
 
H

HaiTech

Megane-Kenner
Beiträge
115
Es kann ein paar Tage dauern bis die Bestätigungen durch sind, wird aber keine "vergessen". Im Zweifelsfall mich einfach mal anschreiben.
 
M

misterdee

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Ok ich wartenoch mal. Sorry für die verfrühte PN gerade. Hab deinen Beitrag gerade erst gelesen. Ich weiß nicht ob ich es erwähnt hatte aber die Aktivierungsmail kam damals auch mal, ging halt trotzdem nicht.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hallo Leute,

das was ich jetzt hier eintippe sollte in diesen Thread passen.

Habe mich die Tage im Sportrenault Forum angemeldet, bis dato noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Anmelden kann ich mich immer noch nicht.
Allerdings gab es schon eine Veränderung, am Anfang hieß es noch ich soll mich gedulden, bis der Admin mich bestätigt, jetzt heißt es Passwort-Falsch. Allerdings weiß ich nicht mehr mein Passwort (habe es vergessen, in meine Passwort-Excel-Tabelle einzufügen, ist wirklich so)
Kann mal einer den Admin dort darüber benachrichtigen, vielleicht mein Passwort zurücksetzen, weil ich merkwürdigerweise kein ''Passwort-Vergessen?" Button finde.

MFG
Michi
:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Moin,

bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert, bis die Bestätigungs-Mail kam,

Gruss Uli
 
Nano.v1

Nano.v1

Einsteiger
Beiträge
44
Hmm, alter Thread ich weiß, aber könnte jemand die Admins dort anhauen? Ich warte inzwischen schon ein paar Wochen.

Danke und Grüße

Nano
 
S

Sebbi250

Guest
Anmeldung SportRENAULT Forum

Guten Morgen zusammen,

Ohne viel Umschweife: Kann mir einer verraten ob der Admin des SportRENAULT Forums in Urlaub ist oder wodurch sich die sehr lange "Bearbeitungszeit" der Anmeldung verkürzen lässt?

schöne Grüße aus dem sonnigen Köln

Sebastian
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Re: Anmeldung SportRENAULT Forum

Moin,

bei mir dauerte die Bestätigung auch eine Weile, also warten.

Gruss Uli
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
Auch ich habe mich vor knapp 2 Wochen dort anmelden wollen, bis heute keine Antwort und Bestätigung bekommen.
Vielleicht wollen die dort lieber im kleinen Kreis unter sich bleiben ? :grin:

Gruß Peter49
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Immer mit der Ruhe, ich habe auch 3 Wochen gewartet.
Bestimmt haben die Admin´s auch noch eine kleine Nebenbeschäftigung die sich Arbeit nennt
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Bei mir hat das auch 1 monat gedauert

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Hi,

lest auch mal bitte die Antwort von michael w., weiter oben,

Gruss Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
586
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
558
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.323
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.217
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.362
Holgi_Bochum
H
Oben