Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Diskutiere Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich hoffe das mein Beitrag hier nicht auf unmutstößt. Es geht nämlich um die Anmeldung im sportrenault.net Forum. Ich bräuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Wer in letzter Zeit das "Eine" Thema im Sportrenault-Forum aufmerksam verfolgt hat, könnte sich denken was los ist.

Vieleicht ist nun doch Feierabend, obwohl das erst für ca. Mai angedacht war.
Ich denke aber mal ehr, dass es eine Serverumstellung gibt, da das Forum von jemand anderes übernommen wird. (Hoffendlich)

Abwarten und Tee trinken.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Das hätte man auch vorher ankündigen können :ireful:
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Also ich denke nicht das es daran liegt das das Forum evtl geschlossen werden soll.
Hab gestern mit demjenigen gesprochen der das Forum übernehmen möchte (dann noch mit 2-3 anderen Administratoren).
Der jenige hat das Wissen und die technischen Voraussetzungen dafür.
Ich bin mir sicher das das Forum weiter leben wird und i. Kürze auch wieder konstant läuft...
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Würde mich gerne da mal Freischalten lassen :)
Wie kontaktiere ich ein Admin im SportRenault Forum am besten?
Habe mich vor ein paar Monaten dort registriert und bin leider immernoch nicht freigeschalten :/
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Lies mal auf der ersten Seite den zweiten Beitrag - vielleicht hilft's.
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Was isn wieder mit dem Forum weiß das jemand.....
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Keine Ahnung,
komm seit Dienstag Abend nicht mehr drauf :aggro:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Die Server sind aus das Forum ist für immer offline.
Das war's.....
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Und ich habe keinen einzigen Blick darauf erhaschen können.. hab bestimmt auch 3 oder 4 Registrierungen hingeschickt

Das Forum umgab/umgibt ja scheinbar immer ein besonderer Mythos

Naja, wenn's sich nun erledigt hat, dann ist das wohl so
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Ist das sicher?
Vorher wurde mir von mehreren Personen aus dem Forum versichert, das es von anderen Usern weiter geführt werden würde.
Außerdem hätte man dann wenigstens noch das im Forum wenige Tage davor bekannt geben können! :nono:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
schade......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.138
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
859
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.678
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.433
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.623
Holgi_Bochum
H
Oben