Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Diskutiere Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich hoffe das mein Beitrag hier nicht auf unmutstößt. Es geht nämlich um die Anmeldung im sportrenault.net Forum. Ich bräuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
:rofl: :grin:
Fiesewicht! :D :D

... zu Wiedergutmachung würde ich vorschlagen, dass du mir da irgendwie nen Account verschaffst - würde dir für den Aufwand bis zu 45 Euro zahlen
 
B

Black Pearl RS

Guest
:-) da kann ich dir nicht weiterhelfen ich habe nur meinen Account den verkaufe ich aber nicht.
Zumindest nicht für 45€ :grin:
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
:grin: hrhr, schon klar :D

vlt. klappts ja unter neuer Führung mit den Neuankömmlingen - immer optimistisch bleiben^^


Gruß,
- Dennis
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Das Forum wird sicher bald wieder online sein. Ich gehe davon aus, dass HaiTech den BPC2 Bereich noch bereinigt bzw. ganz entfernt.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Vielleicht nicht, da hast du Recht - wäre irgendwie doof.

Neue BPC2 wird es aber wohl nicht mehr geben, oder?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
drumtim85 schrieb:
Das Forum wird sicher bald wieder online sein. Ich gehe davon aus, dass HaiTech den BPC2 Bereich noch bereinigt bzw. ganz entfernt.


Der BPC Bereich wurde schon vor einigen Tagen entfernt :nee:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Alles klar. Hab ich mir schon gedacht. Gut, dass ich den aktuellen updater noch habe :grin:
 
B

Babbels

Megane-Kenner
Beiträge
58
Das echt Mist mit dem Forum das das nicht läuft.

Aber mal nebenbei...ich wusste gar nicht das HaiTech die BPC2 einstellt ?!
Naja, lohnt wohl nicht mehr. Die meisten fahren mittlerweile zu nem Tuner und bügeln sich ne saubere Software drauf.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Naja ich denke es sind aber trotzdem einige 100te von den Boxen im Einsatz und die werden auch einige Jahre noch im Einsatz bleiben.
Für jemanden der Garantie hat oder einfach nur eine Box nutzen will ist die BPC2 mit einer "normalen" Kennlinie eine sehr gute Wahl.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Das Forum ist nun seit 5 Tagen offline sehr lange weiß jemand wie die Struktur aussieht wo sind die Server wer kümmert sich drum usw. ?
Vielleicht hat sich ein neuer Besitzer gefunden und es wird eine Migration gemacht oder neue Hardware oder sonst was....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.225
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
902
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.733
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.457
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.647
Holgi_Bochum
H
Oben