Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL

Diskutiere Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Boarder, Ich hab folgendes Problem mit den Navigeräten: Ich brauche die Skandinavienkarte auf meinem TomTom, nun habe ich über die Home...

1. Tobs

Tobs Megane-Fahrer

Hallo Boarder,

Ich hab folgendes Problem mit den Navigeräten: Ich brauche die Skandinavienkarte auf meinem TomTom, nun habe ich über die Home Software die Karte gekauft, soweit alles wie immer. Dann plötzlich beim Download steht da, dass es durch Inhaltsbeschränkungen nicht mit meinem One XL funktioniert. Also habe ich mein normales XL angeschlossen, da kam die Fehlermeldung nicht. Aber dadurch, dass nur ein Interner 1gb Speicher drin ist und dadurch nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist musste ich meine Europakarte erst auf dem PC speichern und vom Gerät löschen. Danach als ich die Skandinavienkarte installieren wollte kam wieder "aufgrund von Inhaltsbeschränkungen nicht möglich". Weiß jemand an was das liegt, bzw wie ich endlich die Skandinavienkarte drauf bekomme?
    Die war ja nun auch nicht gerade günstig...
    Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

Grüße Tobs

2. Driver

Driver Megane-Profi

Kannst du keine zusätzliche Speicherkarte rein stecken, kenne mich jetzt mit dem TT nicht so aus, bei meinem Navigon geht das !

LG Driver

3. Tobs

Tobs Megane-Fahrer

Nein, bei meinem XL geht das nicht, bei dem anderen ist schon eine drin.
    Ich hab mich jetzt mal an TT gewandt mit meinem Problem...mal schauen was am Ende rauskommt.

4. #4 krippstone, 23.04.2011
    krippstone

krippstone Megane-Profi

TomTom XL bzw One XL

Uuuuund .... was sagen die bei TT ?

5. Tobs

Tobs Megane-Fahrer

Die wollten erstmal eine Email haben mit dem Screenshot von meiner TT Systemkonfiguration...war vor ca einer Woche, seitdem warte ich wieder.
    Grüße

Thema:

Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL

Die Seite wird geladen...

Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL - Ähnliche Themen

1. Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?)

Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?): Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit meinem Megan 4 Bose Edition TCe130 sehr zufrieden wenn da nicht ein rütteln aus der Antriebskulisse kommen...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  4. Megane 4 Probleme mit Megane IV

Probleme mit Megane IV: Hallo Forum Gemeinde! Ich habe mir anfang diesen Jahres (Ende Februar) dieses Auto "gegönnt": Renault Megane IV TCe 160 GPF Bose Edition EDC, Bj....
  5. Megane 3 Probleme mit meinem PDC

Probleme mit meinem PDC: Hallo zusammen, mein Name ist Holger und ich bin neu im Board und hoffe unter den Fachleuten hier Hilfe zu bekommen. Ich versuche mal mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden