Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL

Diskutiere Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Boarder, Ich hab folgendes Problem mit den Navigeräten: Ich brauche die Skandinavienkarte auf meinem TomTom, nun habe ich über die Home...
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Hallo Boarder,

Ich hab folgendes Problem mit den Navigeräten: Ich brauche die Skandinavienkarte auf meinem TomTom, nun habe ich über die Home Software die Karte gekauft, soweit alles wie immer. Dann plötzlich beim Download steht da, dass es durch Inhaltsbeschränkungen nicht mit meinem One XL funktioniert. Also habe ich mein normales XL angeschlossen, da kam die Fehlermeldung nicht. Aber dadurch, dass nur ein Interner 1gb Speicher drin ist und dadurch nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist musste ich meine Europakarte erst auf dem PC speichern und vom Gerät löschen. Danach als ich die Skandinavienkarte installieren wollte kam wieder "aufgrund von Inhaltsbeschränkungen nicht möglich". Weiß jemand an was das liegt, bzw wie ich endlich die Skandinavienkarte drauf bekomme?
Die war ja nun auch nicht gerade günstig...
Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

Grüße Tobs
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Kannst du keine zusätzliche Speicherkarte rein stecken, kenne mich jetzt mit dem TT nicht so aus, bei meinem Navigon geht das !

LG Driver
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
Nein, bei meinem XL geht das nicht, bei dem anderen ist schon eine drin.
Ich hab mich jetzt mal an TT gewandt mit meinem Problem...mal schauen was am Ende rauskommt.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
TomTom XL bzw One XL

Tobs schrieb:
Ich hab mich jetzt mal an TT gewandt mit meinem Problem...mal schauen was am Ende rauskommt.

Uuuuund .... was sagen die bei TT ?
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
Die wollten erstmal eine Email haben mit dem Screenshot von meiner TT Systemkonfiguration...war vor ca einer Woche, seitdem warte ich wieder.
Grüße
 
Thema: Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.196
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
880
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.711
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.446
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.635
Holgi_Bochum
H
Oben