Radio-Display zeigt bei CD-Betrieb

Diskutiere Radio-Display zeigt bei CD-Betrieb im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Seit kurzem spinnt das Radio in unserem Megane (Serien-CD-Player). Im CD-Betrieb lassen sich die Lieder seit neuestem nur noch maximal...
J

Jodokus

Türaufmacher
Beiträge
10
Seit kurzem spinnt das Radio in unserem Megane (Serien-CD-Player).


Im CD-Betrieb lassen sich die Lieder seit neuestem nur noch maximal viermal weiterschalten (es sind natürlich mehr als 5 Lieder auf den CDs), dann ist Sense und es erscheint "ERR", also Error, im Display. Ich kann dann auch gar nichts dran ändern, der Player spielt weiter stur die CD ab, lässt sich aber weder vor- noch zurückspulen.

Das Problem tritt nicht nur bei ein und der selben CD auf, sondern bei allen, egal ob gekaufte oder auch CD-R.

Bin ich ein Fall für die Werkstatt, oder gibt es irgend ein kleines Hausmittelchen, um den CD-Player wieder flott zu machen?
 
A

Anonymous

Guest
Reinigungs CD könnte mal nicht schaden. Wäre einen Versuch wert.
Oder ein Hitzeproblem.
Laufen die Lieder durch oder "zappst" Du weiter?
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

hatten wir schon mal, bitte hier schauen, bei mir hat sich das Problem irgedwie von alleine gelöst ;)

KLICK

grüsse
Thomas
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Stimmt ... bei mir war´s.

Egal ob Rohling oder original CD ... Radio wurde auf Garantie getauscht, hatte ich aber auch geschrieben, oder ?

Gruss krippstone
 
Thema: Radio-Display zeigt bei CD-Betrieb

Ähnliche Themen

Simon78
Antworten
13
Aufrufe
4.644
Simon78
Simon78
A
Antworten
9
Aufrufe
2.975
udo-dbg
udo-dbg
D
Antworten
0
Aufrufe
1.580
Dragonfight
D
D
Antworten
8
Aufrufe
9.159
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben