Radio Sony MEX2500BT -Displayadapter?

Diskutiere Radio Sony MEX2500BT -Displayadapter? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - moin, ich hab mir heute das mex 2500 bt zugelegt. der preis war beim MM in frankfurt 159€, viel mehr wollte ich auch ned ausgeben. das teil war...
A

Anonymous

Guest
Sony MEX BT-2500

Hallo,

Ich hätte mal ne frage.Will mir das Sony MEX BT-2500 für meinen megi kaufen bin mir aber nicht sicher ob es einen passenden adapter für dieses Sony gibt.Passt vieleicht der Connects2 Adapter?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen dank im voraus.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hallo PetrosB,

Willkommen hier on Board.

Ich habe Deine Frage mal hier angehangen ... sieht aber meiner Meinung nach nicht gut aus.

Bei Deinem Baujahr hast Du wahrscheinlich das Tuner List, oder ?
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Beiträge
174
Display-Adapter SONY MEX-BT2500

Habt ihr ´ne Ahnung, wo ich einen Adapter für mein SONY MEX-BT2500 herbekomme, damit das Display angesteuert wird? Soll ja lt. Renault-Zubehör-Katalog gehen.
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Beiträge
174
Ok, Thread gelesen. Aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht.

Gibt es jetzt bei Meganes ab BJ05 einen Adapter für´s MEX-BT2500oder nicht?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Nein,
ich habe mir es bei Renault einbauen lassen und es ist nicht möglich es über die LFB zu steuern.

Uwe
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Beiträge
174
LFB will ich eigentlich gar nicht. Aber das Display. Geht das?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Nein das Display geht nicht, aber zeigt jetzt in grossen Zahlen Temparatur und Uhrzeit an!

Uwe
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Beiträge
174
Also ohne Adapter? Haben die was umprogrammiert?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Nicht das ich wüsste, Wagen war sowieso inder WS, da haben sie es gleich mitgemacht!

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
normalerweise ist es so, dass wenn du das radio abklemmst, im display fest die uhrzeit und temperatur stehen. da muss nix programmiert werden....und auch wenn du ein anderes radio reinmachst, bleibt das so, da das display nicht mit am normalen iso-stecker hängt, sondern einen eigenen stecker hat
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
normalerweise ist es so, dass wenn du das radio abklemmst, im display fest die uhrzeit und temperatur stehen. da muss nix programmiert werden....und auch wenn du ein anderes radio reinmachst, bleibt das so, da das display nicht mit am normalen iso-stecker hängt, sondern einen eigenen stecker hat

Das könnte aber Versionsabhängig sein, z.B. CanBus oder nicht.

Gruß Andy
 
Thema: Radio Sony MEX2500BT -Displayadapter?
Oben