Megane 3 Radio Update

Diskutiere Radio Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es? Da es keinerlei...

1. #1 Salt'N'Pepper, 09.05.2020
    Salt'N'Pepper

Salt'N'Pepper Türaufmacher

Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es?
    Da es keinerlei Typenbezeichnung aufweist bin weder hier im Forum noch direkt bei Renault fündig geworden.

Der derzeitige Softwarestand der Radios ist 2.2.0.14

Bei dem Gerät tritt der auch hier schon beschriebene Fehler auf, daß der linke Kanal bei Einschalten
    stumm bzw sehr leise ist und erst bei größerer Lautstärke "zündet".

DSC_0002.JPG

Für Tipps jeglicher Art wäre ich euch dankbar

Thema:

Radio Update

Die Seite wird geladen...

Radio Update - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wie updatet man das Megane 3 Grandtour BJ '14 Autoradio

Wie updatet man das Megane 3 Grandtour BJ '14 Autoradio: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in's Forum. Seit Anfang Februar bin ich zufriedener Eigentümer eines Renault Megane III Grandour. Nach den...
  2. Megane 3 Bluetooth / Radio Updaten

Bluetooth / Radio Updaten: Hi Bevor ihr mich in der Luft zerreisst. Ich habe die Suche benutzt und auch Google. Leider nichts gescheitest gefunden oder english ( mein...
  3. Auf Bluetooth Radio wechseln - Wer baut mir das um? UPDATE

Auf Bluetooth Radio wechseln - Wer baut mir das um? UPDATE: Wer baut mir das Radio um? Hallo, ich suche jemanden aus Hamburg oder Heide ( 25746 )Umgebung der mir mein Radio mit Adapter umbauen kann. Ich...
  4. Megane 3 HowTo: Update Arkamys Autoradio

HowTo: Update Arkamys Autoradio: Dieses Thema wurde zwar bereits im November 2012 von bin4ry bedankenswerter Weise auf den Weg gebracht, ist aber wohl immer noch so aktuell...
  5. Radio UpdateList + AUX

Radio UpdateList + AUX: Moin, ich habe gerade versucht, einen AUX-Eingang an das Radio meines 2006er Megane mit Carminat Navi und UpdateList-Radio zu klöppeln. Kabel...