Megane 3 Radio Update

Diskutiere Radio Update im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es? Da es keinerlei...
Salt'N'Pepper

Salt'N'Pepper

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es?
Da es keinerlei Typenbezeichnung aufweist bin weder hier im Forum noch direkt bei Renault fündig geworden.

Der derzeitige Softwarestand der Radios ist 2.2.0.14

Bei dem Gerät tritt der auch hier schon beschriebene Fehler auf, daß der linke Kanal bei Einschalten
stumm bzw sehr leise ist und erst bei größerer Lautstärke "zündet".


DSC_0002.JPG

Für Tipps jeglicher Art wäre ich euch dankbar
 
Thema: Radio Update
Oben