Radioadapter: Funktioniert damit noch die Navi Ansage?

Diskutiere Radioadapter: Funktioniert damit noch die Navi Ansage? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Haben heute den Adapter im inet gefunden. Wäre für meinen gewünschten Radio verfügbar. http://www.paser.it/jvc/Lenkrad_Befehle ......

  1. #1 Megane 1501, 31.01.2010
    Megane 1501

    Megane 1501 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Haben heute den Adapter im inet gefunden. Wäre für meinen gewünschten Radio verfügbar.

    http://www.paser.it/jvc/Lenkrad_Befehle ... 08-de.html

    funktionieren da die Ansagen von meinem eingebauten Tomtom und die Lenkradfernbedienung?

    Um die anzeige im Tomtom kommts mir nicht so an, wäre zwar schön aber glaube kaum, dass das geht.

    Danke für eure hilfe
     
Thema:

Radioadapter: Funktioniert damit noch die Navi Ansage?

Die Seite wird geladen...

Radioadapter: Funktioniert damit noch die Navi Ansage? - Ähnliche Themen

  1. Radioadapter im Megane II EZ 2005

    Radioadapter im Megane II EZ 2005: Servus Leute, ich lese mir jetzt seit circa 3 Stunden die verschiedensten Beiträge zum Einbau von Doppel-Din Radios im Forum durch jedoch bin ich...
  2. Megane 4 Hupe/Tempomat funktioniert nicht

    Hupe/Tempomat funktioniert nicht: Hallo zusammen, bin gerade frisch hier und habe direkt eine Frage und zwar funktioniert unsere Hupe nicht und nach einer Fehlersuche in der...
  3. Klimaanlage funktioniert nur zeitweise

    Klimaanlage funktioniert nur zeitweise: Hallo zusammen, Die Klimaanlage von meinem Renault Megane Coupe TCE 180 spinnt seit über einem Jahr, bisher konnte mir meine Renault Werkstatt...
  4. Megane 3 Radio funktioniert nicht richtig.

    Radio funktioniert nicht richtig.: Hallo Zusammen Habe einen Renault Megane dCi110 EDC bj. 2014 Habe folgendes Radio Problem: Wenn ich Schlüsselkarte einstecke und die zündung...
  5. Megane 3 Radio funktioniert nicht, Navi Display leutet durchgänig

    Radio funktioniert nicht, Navi Display leutet durchgänig: Hallo liebe Megane Gemeinde, ich fahre einen Renault Megane BJ 2014. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Das Radio funktionier...