Radioadapter: Funktioniert damit noch die Navi Ansage?

Diskutiere Radioadapter: Funktioniert damit noch die Navi Ansage? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Haben heute den Adapter im inet gefunden. Wäre für meinen gewünschten Radio verfügbar. http://www.paser.it/jvc/Lenkrad_Befehle ......

1. #1 Megane 1501, 31.01.2010
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Hallo

Haben heute den Adapter im inet gefunden. Wäre für meinen gewünschten Radio verfügbar.

http://www.paser.it/jvc/Lenkrad_Befehle ... 08-de.html

funktionieren da die Ansagen von meinem eingebauten Tomtom und die Lenkradfernbedienung?

Um die anzeige im Tomtom kommts mir nicht so an, wäre zwar schön aber glaube kaum, dass das geht.

Danke für eure hilfe

Thema:

Radioadapter: Funktioniert damit noch die Navi Ansage?

Die Seite wird geladen...

Radioadapter: Funktioniert damit noch die Navi Ansage? - Ähnliche Themen

1. Radioadapter im Megane II EZ 2005

Radioadapter im Megane II EZ 2005: Servus Leute, ich lese mir jetzt seit circa 3 Stunden die verschiedensten Beiträge zum Einbau von Doppel-Din Radios im Forum durch jedoch bin ich...
  2. Megane 3 Einparkhilfe prüfen, Einparkhilfe funktioniert nicht mehr Hilfe

Einparkhilfe prüfen, Einparkhilfe funktioniert nicht mehr Hilfe: Moin ihr lieben Seit Samstag funktioniert meine Einparkhilfe nicht mehr. Es leuchtet nur noch das Symbol Einparkhilfe prüfen und der...
  3. Megane 4 Hupe/Tempomat funktioniert nicht

Hupe/Tempomat funktioniert nicht: Hallo zusammen, bin gerade frisch hier und habe direkt eine Frage und zwar funktioniert unsere Hupe nicht und nach einer Fehlersuche in der...
  4. Klimaanlage funktioniert nur zeitweise

Klimaanlage funktioniert nur zeitweise: Hallo zusammen, Die Klimaanlage von meinem Renault Megane Coupe TCE 180 spinnt seit über einem Jahr, bisher konnte mir meine Renault Werkstatt...
  5. Megane 3 Radio funktioniert nicht richtig.

Radio funktioniert nicht richtig.: Hallo Zusammen Habe einen Renault Megane dCi110 EDC bj. 2014 Habe folgendes Radio Problem: Wenn ich Schlüsselkarte einstecke und die zündung...