Radioeinbau DEH-4000UB

Diskutiere Radioeinbau DEH-4000UB im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, habe mir gestern für meinen Megane Bj. 2005 das Pioneer DEH-4000UB bestellt. Werde ich das Radio ohne irgendwelche Adapter einbauen können...
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Hallo,

die Tastenbeleuchtung kannst du nicht ändern, ich habe das Radio genommen weil die Instrumentenbeleuchtung beim Megane auch rot ist. Die Displaybeleuchtung ist weiss, das stimmt.

Wenn du die Beleuchtung am Radio ändern möchtest musst du das DEH-5000UB nehmen da kann man glaube ich die Beleuchtung ändern.

Gruss

Marco
 
Thema: Radioeinbau DEH-4000UB

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2.932
Anonymous
A
OlliK1983
Antworten
7
Aufrufe
8.305
xpressix
X
C
Antworten
5
Aufrufe
2.014
chris1287
C
andz27
Antworten
13
Aufrufe
26.599
gipser
gipser
Oben