Recaros zerlegen

Diskutiere Recaros zerlegen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen ! Bitte nicht gleich steinigen aber ich habe bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden,und zwar geht es darum meine originalen...

1. perser

perser Türaufmacher

Hallo zusammen !
    Bitte nicht gleich steinigen aber ich habe bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden,und zwar geht es darum meine originalen Recaros zu zerlegen um die Rückenschalen entweder mit Carbon zu laminieren oder lackieren zu lassen,da bin ich mir noch unschlüssig.
    Hat das schon wer gemacht und kann mir da Tipps geben wo ich anfange und auf was ich achten sollte.
    Danke schon mal Christoph

2. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Frag mal arno samimi, er hat seine beim Megane lackiert... vielleicht kann er dir weiterhelfen

Thema:

Recaros zerlegen

Die Seite wird geladen...

Recaros zerlegen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros)

Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros): Renault Megane Coupe Sport TCe250 Erstzulassung: 01/2011 km-Stand: ca. 65.000km Farbe: Kyalami Gelb (ENP) [IMG] Sonderausstattung: Cup-Paket...
  2. Megane 3 Recaros im GT nachrüsten

Recaros im GT nachrüsten: Hallo zusammen!! Ich habe nun einmal ein neues Thema geöffnet, da ich noch nichts konkretes über das Nachrüsten der Recaros im GT gefunden habe....
  3. Original Recaros nachrüstbar?

Original Recaros nachrüstbar?: Hey leute Was denkt ihr kostet es die normalen rs Sitze rauszuholen aus meinem RS und die Halbschale Recaros zu kaufen und einzubauen ?
  4. RS: Stoff Recaros knarzen

RS: Stoff Recaros knarzen: aus dem sportrenault Forum, doch doppelt hält ja bekanntlich besser :grin: Moin, habe seit einiger Zeit bei meinen Stoff-Recaros das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden