Recaros zerlegen

Diskutiere Recaros zerlegen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen ! Bitte nicht gleich steinigen aber ich habe bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden,und zwar geht es darum meine originalen...
perser

perser

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo zusammen !
Bitte nicht gleich steinigen aber ich habe bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden,und zwar geht es darum meine originalen Recaros zu zerlegen um die Rückenschalen entweder mit Carbon zu laminieren oder lackieren zu lassen,da bin ich mir noch unschlüssig.
Hat das schon wer gemacht und kann mir da Tipps geben wo ich anfange und auf was ich achten sollte.
Danke schon mal Christoph
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Frag mal arno samimi, er hat seine beim Megane lackiert... vielleicht kann er dir weiterhelfen
 
Thema: Recaros zerlegen
Oben