Megane 2 Reichweitenanzeige spinnt

Diskutiere Reichweitenanzeige spinnt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen Seit heute, ohne das etwas sonderbares passiert ist spinnt die Restweite des BCs . Beim Start hatte ich noch ca 140 km jedoch...
N

Nindjo

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen
Seit heute, ohne das etwas sonderbares passiert ist spinnt die Restweite des BCs .
Beim Start hatte ich noch ca 140 km jedoch springt die Anzeige innerhalb von Sekunden auf 143 und fällt auf 130 ab und wieder hoch und runter auf irgendeinen wert egal wie ich fahre .Das hat die Anzeige vorher nie gemacht. Hat jemand einen Rat ?
 
StiflersM0M

StiflersM0M

Megane-Kenner
Beiträge
165
Kann mir nur vorstellen das der BC denkt das du zwischendurch ein extrem hohen verbrauch hast.

Kannst ja mal dir den Momentan verbrauch anschauen und gucken ob der auch zwischendurch extrem springt.
 
Thema: Reichweitenanzeige spinnt

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.611
erwins
E
B
Antworten
19
Aufrufe
4.205
handyfranky
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben