Remus ESD nach 26 Monaten!Was für ein Müll

Diskutiere Remus ESD nach 26 Monaten!Was für ein Müll im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Habe ja meinen Wagen schon mit einen Remus ESD gekauft. Habe mit Gia Cuzzo gemailt um das alter zubestimmen und mit Remus gemailt. Remus hat...
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Habe ja meinen Wagen schon mit einen Remus ESD gekauft.
Habe mit Gia Cuzzo gemailt um das alter zubestimmen und mit Remus gemailt.
Remus hat gesagt das es normal ist!
?Bitte wie?
Ein 500euro Teil nach 2jahren.
Aba guckt selbst.

http://img104.imageshack.us/img104/4039/dsc00105dy1.jpg

http://img374.imageshack.us/img374/9425/dsc00106ym8.jpg

http://img374.imageshack.us/img374/9475/dsc00102so2.jpg

http://img104.imageshack.us/img104/7053/dsc00103hm0.jpg

http://img104.imageshack.us/img104/2584/dsc00104xv5.jpg
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Vielleicht mal mit einem zu scharfen Reiniger geputzt der das Metall angreift? Dann wird die verchromung schnell spröde und kann Risse bekommen hat mein Händler gesagt.
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Sollten diese Endrohre immer vernünftig gepflegt worden sein, sind das wirklich traurige Bilder.
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
Die Vorreinigung habe ich immer mit einen Hochdruckreiniger und meinen Felgen schwamm gemacht.
Wenn die Rohre dann Trocken wahren habe ich mit NEVRDULL Polier watte nachgearbeitet.
Habe kein Felgenreiniger oder ähnliches Reinigungsmittel benutzt.
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
sah bei meinem damaligen R19 und Remus ESD genau so aus, bin viel über Autobahn gefahren weite Strecken...... also viel Hitze am ESD.... nach einem halben Jahr genau das selbe Bild.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na wenn du sie so feinsäuberlich gereinigt hast ist das schon eine bescheidenen Qualität der Endrohre. Ne Reklamation ist wohl sinnlos da du ja eh schon nachgefragt hast und es schon 2 Jahre her sind da hat man glaube ich eh schlechte Karten mit einer Reklamation oder?
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
also meine elia rohre sehen leider auch nicht anders aus. bei meinem vorbesitzer sind die 2 1/2 jahre gelaufen und vom chrom war an den gleichenn stellen wie bei dir nicht mehr viel übrig... :heul:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Da bin ich ja froh daß ich den Sebring habe. Glänzt wie am ersten Tag ohne Risse und Kratzer.
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Remus

wrbakatze schrieb:
Da bin ich ja froh daß ich den Sebring habe. Glänzt wie am ersten Tag ohne Risse und Kratzer.

Remus ist Sebring, deshalb verstehe ich das nicht.

btw: mein Remus an meinem Yaris Verso sah nach 2 Jahren besser aus.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Dass Remus Sebring ist, würde ich nicht unterschreiben. Die Gründer von Remus bzw. Sebring haben früher zusammengearbeitet, aber gehen jetzt getrennte Wege.
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Homepages

Geh mal auf die Homepages, bis auf die Farben und Kleinigkeiten identisch.

Das ganze Internet spricht immer von einer Remus/Sebring Gruppe. Die haben sogar die gleiche Vorwahl in Österreich?!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Re: Homepages

oliver_in_germany schrieb:
Die haben sogar die gleiche Vorwahl in Österreich?!
Die gleiche Vorwahl zu haben, heisst ja nur, das sie in der gleichen Gegend ihren Firmensitz haben.
Die Adressen sind aber unterschiedlich.
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
naja hab auch die remus ESD dran, sind aber noch neu ! die bilder machen mich traurig, aber die hoffnung stirbt zuletzt und bevor ich mich da wegen diesem chron fertig mache, bringe ich die einfach zum lacker und dann ist alles wieder gut ! ist halt nicht ganz billig !
 
Thema: Remus ESD nach 26 Monaten!Was für ein Müll

Ähnliche Themen

Oben