Remus ESD nach 26 Monaten!Was für ein Müll

Diskutiere Remus ESD nach 26 Monaten!Was für ein Müll im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Habe ja meinen Wagen schon mit einen Remus ESD gekauft. Habe mit Gia Cuzzo gemailt um das alter zubestimmen und mit Remus gemailt. Remus hat...

1. #1 MellowKDM, 18.03.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

Habe ja meinen Wagen schon mit einen Remus ESD gekauft.
    Habe mit Gia Cuzzo gemailt um das alter zubestimmen und mit Remus gemailt.
    Remus hat gesagt das es normal ist!
    ?Bitte wie?
    Ein 500euro Teil nach 2jahren.
    Aba guckt selbst.

2. #2 wrbakatze, 18.03.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Vielleicht mal mit einem zu scharfen Reiniger geputzt der das Metall angreift? Dann wird die verchromung schnell spröde und kann Risse bekommen hat mein Händler gesagt.

3. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Sollten diese Endrohre immer vernünftig gepflegt worden sein, sind das wirklich traurige Bilder.

4. #4 MellowKDM, 19.03.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

Die Vorreinigung habe ich immer mit einen Hochdruckreiniger und meinen Felgen schwamm gemacht.
    Wenn die Rohre dann Trocken wahren habe ich mit NEVRDULL Polier watte nachgearbeitet.
    Habe kein Felgenreiniger oder ähnliches Reinigungsmittel benutzt.

5. #5 megane2005, 19.03.2007
    megane2005

megane2005 Megane-Kenner

sah bei meinem damaligen R19 und Remus ESD genau so aus, bin viel über Autobahn gefahren weite Strecken...... also viel Hitze am ESD.... nach einem halben Jahr genau das selbe Bild.

6. #6 wrbakatze, 19.03.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Na wenn du sie so feinsäuberlich gereinigt hast ist das schon eine bescheidenen Qualität der Endrohre. Ne Reklamation ist wohl sinnlos da du ja eh schon nachgefragt hast und es schon 2 Jahre her sind da hat man glaube ich eh schlechte Karten mit einer Reklamation oder?

7. Maddin

Maddin Megane-Experte

also meine elia rohre sehen leider auch nicht anders aus. bei meinem vorbesitzer sind die 2 1/2 jahre gelaufen und vom chrom war an den gleichenn stellen wie bei dir nicht mehr viel übrig... :heul:

8. #8 wrbakatze, 23.03.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Da bin ich ja froh daß ich den Sebring habe. Glänzt wie am ersten Tag ohne Risse und Kratzer.

9. #9 oliver_in_germany, 24.03.2007
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

Remus

Remus ist Sebring, deshalb verstehe ich das nicht.

btw: mein Remus an meinem Yaris Verso sah nach 2 Jahren besser aus.

10. Georg

Georg Megane-Experte

Dass Remus Sebring ist, würde ich nicht unterschreiben. Die Gründer von Remus bzw. Sebring haben früher zusammengearbeitet, aber gehen jetzt getrennte Wege.

11. #11 oliver_in_germany, 24.03.2007
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

Homepages

Geh mal auf die Homepages, bis auf die Farben und Kleinigkeiten identisch.

Das ganze Internet spricht immer von einer Remus/Sebring Gruppe. Die haben sogar die gleiche Vorwahl in Österreich?!

12. #12 FendiMan, 24.03.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Re: Homepages

Die gleiche Vorwahl zu haben, heisst ja nur, das sie in der gleichen Gegend ihren Firmensitz haben.
    Die Adressen sind aber unterschiedlich.

13. xeroul

xeroul Megane-Fahrer

naja hab auch die remus ESD dran, sind aber noch neu ! die bilder machen mich traurig, aber die hoffnung stirbt zuletzt und bevor ich mich da wegen diesem chron fertig mache, bringe ich die einfach zum lacker und dann ist alles wieder gut ! ist halt nicht ganz billig !

Thema:

Remus ESD nach 26 Monaten!Was für ein Müll

Die Seite wird geladen...

Remus ESD nach 26 Monaten!Was für ein Müll - Ähnliche Themen

1. Megane 3 2. Reifenplatzer in 6 Monaten

2. Reifenplatzer in 6 Monaten: Moin. Zum zweiten Mal innerhalb von ca. 6 Monaten ist mir der Reifen an der vorderen Fahrerseite geplatzt/gerissen. Die Spur war, wurde und ist...
  2. Megane 3 ESD leer

ESD leer: Hallo leute ich habe ein kleines problem. habe meinen milltek esd leerräumen lasse. weil mir die knaller immer mehr nachlassen seit dem ich bei...
  3. Bordsystem defekt nach 9 Monaten Stehen

Bordsystem defekt nach 9 Monaten Stehen: Hiho, noch hab ich kein Cabrio - soll aber was werden in Kürze.... ;) Ein angebotenes Cabrio zeigt nach 9 Monaten Stehen die Meldung 'Bordsystem...
  4. Megane 2 Radlager Nr 2 innerhalb von 2 Monaten

Radlager Nr 2 innerhalb von 2 Monaten: Hallo, ich hab seit gestern hinten links wieder dieses ekelhafte Brummen wie schon vor knapp 3 Monaten hinten rechts. Dort wurde dann das Radlager...
  5. Sport ESD Megane 3 RS

Sport ESD Megane 3 RS: Hiho, Würde den Sound meines M3RS gerne etwas verbessern aber nicht unbedingt sofort eine komplette AGA kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden