Sebring ESD oder Remus

Diskutiere Sebring ESD oder Remus im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Ich Möchte mir in kürze einen neuen Endschalldämpfer für meinen 2.0l Grandtour holen und schwanke zwischen Sebring und dem Remus. Hat von Euch...
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
Aber ich hab doch einen Auspuff dran, damit man was hört, und nicht nur gut ausschaut!!! Brüllen muss es ......... :D
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
lol !
Brüllen muss es ......... Very Happy
also wenn du mal richtig schön lange auto fahren musst, womöglich regelmäßiges pendeln ! dann glaub mir...du würdest das Ding rausreißen !

Für Kurzstrecken mag das fun machen, aber auf dauer einfach nur lästig für andere sowie für mich selbst !
Aber nen 1,6 mit brüllendem Rohr find ich schon fast lustig !
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
ich bin pendler, jeden tag fast 120km!!!!! mich stört es nicht, ganz im gegenteil
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
und außerdem warum lustig, besser als so ein dieselgeschwür
 
D

dawidpe

Megane-Kenner
Beiträge
72
meganepower schrieb:
Aber ich hab doch einen Auspuff dran, damit man was hört, und nicht nur gut ausschaut!!! Brüllen muss es ......... :D

dann greif zu Bastuck

wird mehr brüllen wie remus oder sebring
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
und außerdem warum lustig, besser als so ein dieselgeschwür

ich mag den Dieselklang ! klingt nach Kraft und im Gegensatz zum 1,6 hat er das auch !

Aber egal und nun schluss mit der Diskussion ! Jeder so wie er es will!
 
Thema: Sebring ESD oder Remus

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
6.926
el chippo
E
M
Antworten
1
Aufrufe
4.215
lothar_xf
lothar_xf
tj21
Antworten
6
Aufrufe
4.896
lothar_xf
lothar_xf
Devileye
Antworten
7
Aufrufe
5.025
firemanx91_xf
firemanx91_xf
Oben