Sebring auf einem Megane II 1.9 DCI

Diskutiere Sebring auf einem Megane II 1.9 DCI im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen Das alte Thema mal wieder.. Sound bei einem Diesel. =o Da ja die Hauptthematik ist, aus nem Diesel kriegste nichts raus. Hier...
Devileye

Devileye

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo Zusammen

Das alte Thema mal wieder.. Sound bei einem Diesel. =o Da ja die Hauptthematik ist, aus nem Diesel kriegste nichts raus.

Hier mal ein Link:
Klick mich

Hab nun alles beinahe durchgelesen, aber so wirklich Antwort auf meine Frage, habe ich nicht gefunden. Daher probier ichs mit nem neuen Thread.

Nun die Frage:
Ist das wikrlich realistisch? Oder hat jemand sonst einen Auspuff auf seinem DCI ? - wo man sagen kann, ja das ist ein Unterschied.
Vielleich hat ja jemand sogar Erfahrung mit einem 1.9 DCI MCC 8)

Danke im Voraus.

Grüsse aus der Schweiz
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
Joa wenn du die ganze Zeit mit dem Kopf vor dem ESD hängst ist das mit dem Sound wohl realistisch. ;)
Also es ist absolut rausgeschmissenes Geld. Hab grad erst bei nem Bekannten seinem A4 2,5l V6 TDI den Remus ausgebaut weil es einfach nicht klingt. Wenn es nur um die Optik geht reicht auch ne Blende für ein paar Euros/Franken. Geiler Sound bei nem Diesel ist nur durch ne andere Zylinderzahl zu realisieren.
Gruss
 
Devileye

Devileye

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Super, danke für die Antwort ;)
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Eventuell ein ESD von Magnaflow. Die ESD sind da nach Hubraum sortiert. Die machen einen guten Klang. Aber ob's für den Megane eine ABE gibt :-?

Gruß Kyffi
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
aber schlecht könnte einem leicht werden; das hört sich ja nach gar nix an. Maximal nach einem verhungerten Düsenjet.
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
also mein dad hat an seinem meg 2 1.9dci den sebring esd dran..
kann man sich eigentlich klemmen..nur beim anlassen hörst en schönes tiefes brummen..aber sonst nichts..
war schon beim kauf dran...
wie gesagt: sound-> :frown: nicht wirklich überzeugend..
 
Thema: Sebring auf einem Megane II 1.9 DCI

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
6.931
el chippo
E
M
Antworten
1
Aufrufe
4.216
lothar_xf
lothar_xf
tj21
Antworten
6
Aufrufe
4.896
lothar_xf
lothar_xf
Mégane2003
Antworten
2
Aufrufe
3.382
Dubar99
Dubar99
Oben