Sebring Sportauspuff richtig oder falsch?

Diskutiere Sebring Sportauspuff richtig oder falsch? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo.Ich habe jetzt ein Sebring Sportauspuff drauf.Ich finde er ist nicht richtig oder was sagt ihr ?
R

Rwe 1907

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo.Ich habe jetzt ein Sebring Sportauspuff drauf.Ich finde er ist nicht richtig oder was sagt ihr ?
 

Anhänge

  • 015.JPG
    015.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 1.001
  • 008.JPG
    008.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 1.072
  • 011.JPG
    011.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 865
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
ähm.. ist das überhaupt der richtige Auspuff?!.. sieht mir nach dem für die Limousine oder Cabrio aus.. weil der so lang gezogen ist.. bei dem für den 3-/5-türer sind die Rohre nach dem endtopf eig kürzer :/
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Der Threadersteller hat auch ein Cabrio... :-)
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
ups, mein Fehler, SRY =o =o =o
 
R

Rwe 1907

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Wir schreiben hier über den wagen meine frau.Kannst dir mal wenn zeit hast mein audi Audi RS6 Avant 426 kW (579 PS) anschauen.
Nur die felgen mit reifen kosten so viel wie dein megane cc .Hahahaha :lol:
 
U

Umsteiger

Guest
Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du ein so teures Auto fährst, da Du ja nichtmal eine richtige Fragestellung schaffst. "Auspuff ist nicht richtig"....was ist nicht richtig?....richtig angebracht, richtig original, richtiges Halteblech, richtiger Abstand??? :roll:
 
R

Rwe 1907

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Hey Tino.Meine ja ob er Richtig angebracht ist. Ob teuer oder nicht er ist seit 2009 bei mir.Aber egal es geht hier um megane cc. Mfg Sascha
 
M

MYLKE

Megane-Kenner
Beiträge
66
Habe noch Keine Felgen+Reifen für 25.000€ gesehen :lol:


Und wenn de schon Über Kohle Prahlen willst - lass die eine anständige Anlage für deine Frau Anfertigen!! :bä:
(Und Der Auspuff sieht nich so toll aus von Sebring)

p.s. Deutsche/Andere Autos Interresieren mich nicht - Die fahr ich jeden Tag auf Arbeit :top:

Na dann noch einen schönen Tag
 
Thema: Sebring Sportauspuff richtig oder falsch?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.219
lothar_xf
lothar_xf
E
Antworten
2
Aufrufe
6.936
el chippo
E
tj21
Antworten
6
Aufrufe
4.897
lothar_xf
lothar_xf
Devileye
Antworten
7
Aufrufe
5.027
firemanx91_xf
firemanx91_xf
Mégane2003
Antworten
2
Aufrufe
3.382
Dubar99
Dubar99
Oben