Sebring Sportauspuff richtig oder falsch?

Diskutiere Sebring Sportauspuff richtig oder falsch? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo.Ich habe jetzt ein Sebring Sportauspuff drauf.Ich finde er ist nicht richtig oder was sagt ihr ?

  1. #1 Rwe 1907, 27. Mai 2012
    Rwe 1907

    Rwe 1907 Einsteiger

    Dabei seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich habe jetzt ein Sebring Sportauspuff drauf.Ich finde er ist nicht richtig oder was sagt ihr ?
     

    Anhänge:

    • 015.JPG
      015.JPG
      Dateigröße:
      144,6 KB
      Aufrufe:
      391
    • 008.JPG
      008.JPG
      Dateigröße:
      148,1 KB
      Aufrufe:
      357
    • 011.JPG
      011.JPG
      Dateigröße:
      111,5 KB
      Aufrufe:
      385
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mégane2003, 27. Mai 2012
    Mégane2003

    Mégane2003 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. ist das überhaupt der richtige Auspuff?!.. sieht mir nach dem für die Limousine oder Cabrio aus.. weil der so lang gezogen ist.. bei dem für den 3-/5-türer sind die Rohre nach dem endtopf eig kürzer :/
     
  4. #3 ASpeed_xf, 28. Mai 2012
    ASpeed_xf

    ASpeed_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Der Threadersteller hat auch ein Cabrio... :-)
     
  5. #4 Mégane2003, 28. Mai 2012
    Mégane2003

    Mégane2003 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ups, mein Fehler, SRY =o =o =o
     
  6. MYLKE

    MYLKE Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Dad is doch kein Auspuff !!! .... :D
     
  7. #6 Rwe 1907, 29. Mai 2012
    Rwe 1907

    Rwe 1907 Einsteiger

    Dabei seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wir schreiben hier über den wagen meine frau.Kannst dir mal wenn zeit hast mein audi Audi RS6 Avant 426 kW (579 PS) anschauen.
    Nur die felgen mit reifen kosten so viel wie dein megane cc .Hahahaha :lol:
     
  8. #7 Umsteiger, 31. Mai 2012
    Umsteiger

    Umsteiger Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du ein so teures Auto fährst, da Du ja nichtmal eine richtige Fragestellung schaffst. "Auspuff ist nicht richtig"....was ist nicht richtig?....richtig angebracht, richtig original, richtiges Halteblech, richtiger Abstand??? :roll:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rwe 1907, 31. Mai 2012
    Rwe 1907

    Rwe 1907 Einsteiger

    Dabei seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tino.Meine ja ob er Richtig angebracht ist. Ob teuer oder nicht er ist seit 2009 bei mir.Aber egal es geht hier um megane cc. Mfg Sascha
     
  11. MYLKE

    MYLKE Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch Keine Felgen+Reifen für 25.000€ gesehen :lol:


    Und wenn de schon Über Kohle Prahlen willst - lass die eine anständige Anlage für deine Frau Anfertigen!! :bä:
    (Und Der Auspuff sieht nich so toll aus von Sebring)

    p.s. Deutsche/Andere Autos Interresieren mich nicht - Die fahr ich jeden Tag auf Arbeit :top:

    Na dann noch einen schönen Tag
     
Thema: Sebring Sportauspuff richtig oder falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sebring sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sebring Sportauspuff richtig oder falsch? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Sportauspuff

    Megane 3 Sportauspuff: Hallo Leute, hab seid längerem einen Raggazon ESD verbaut. Der Verkäufer hat mir versprochen das das deutlich lauter wird. Ich muss sagen bei...
  2. Megane 3 Sportauspuff ab kat

    Sportauspuff ab kat: Hallo, Ich suche eine sportauspuffanlage ab kat vorzugsweise Friedrich Motorsport für meinen megane schrägheck Phase 1 Bj. 2011 tce 180. Einfach...
  3. Megane 3 Sportauspuff für Megane 3 Coupe TCE180

    Sportauspuff für Megane 3 Coupe TCE180: Habe mir von der Tuningszene im Ruhrpott sagen lassen, dass der Auspuff: ELIA 4-Rohr Sportendtopf 70mm Megane3 5-Türer/Coupe, Edelstahl einsame...
  4. Megane 3 Sportauspuff oder Klappenauspuff für GT 220

    Sportauspuff oder Klappenauspuff für GT 220: Hallo erst einmal, suche einen Sportauspuff oder besser Klappenauspuff für meinen Megan 3 GT220 Line Auskunft im Renault Fachhandel habe ich...
  5. Falsche Uhrzeit im BC

    Falsche Uhrzeit im BC: Liebe Megane-Freunde, nach wochenlangen suchen im Netz bin ich mal hier gelandet. ich fahre einen Megane 2 Grandtour (eckige Heckleuchten) Bj....