Sebring Sportauspuff richtig oder falsch?

Diskutiere Sebring Sportauspuff richtig oder falsch? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo.Ich habe jetzt ein Sebring Sportauspuff drauf.Ich finde er ist nicht richtig oder was sagt ihr ?

  1. #1 Rwe 1907, 27. Mai 2012
    Rwe 1907

    Rwe 1907 Einsteiger

    Dabei seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich habe jetzt ein Sebring Sportauspuff drauf.Ich finde er ist nicht richtig oder was sagt ihr ?
     

    Anhänge:

    • 015.JPG
      015.JPG
      Dateigröße:
      144,6 KB
      Aufrufe:
      359
    • 008.JPG
      008.JPG
      Dateigröße:
      148,1 KB
      Aufrufe:
      332
    • 011.JPG
      011.JPG
      Dateigröße:
      111,5 KB
      Aufrufe:
      359
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mégane2003, 27. Mai 2012
    Mégane2003

    Mégane2003 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. ist das überhaupt der richtige Auspuff?!.. sieht mir nach dem für die Limousine oder Cabrio aus.. weil der so lang gezogen ist.. bei dem für den 3-/5-türer sind die Rohre nach dem endtopf eig kürzer :/
     
  4. #3 ASpeed_xf, 28. Mai 2012
    ASpeed_xf

    ASpeed_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Der Threadersteller hat auch ein Cabrio... :-)
     
  5. #4 Mégane2003, 28. Mai 2012
    Mégane2003

    Mégane2003 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ups, mein Fehler, SRY =o =o =o
     
  6. MYLKE

    MYLKE Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Dad is doch kein Auspuff !!! .... :D
     
  7. #6 Rwe 1907, 29. Mai 2012
    Rwe 1907

    Rwe 1907 Einsteiger

    Dabei seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wir schreiben hier über den wagen meine frau.Kannst dir mal wenn zeit hast mein audi Audi RS6 Avant 426 kW (579 PS) anschauen.
    Nur die felgen mit reifen kosten so viel wie dein megane cc .Hahahaha :lol:
     
  8. #7 Umsteiger, 31. Mai 2012
    Umsteiger

    Umsteiger Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du ein so teures Auto fährst, da Du ja nichtmal eine richtige Fragestellung schaffst. "Auspuff ist nicht richtig"....was ist nicht richtig?....richtig angebracht, richtig original, richtiges Halteblech, richtiger Abstand??? :roll:
     
  9. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rwe 1907, 31. Mai 2012
    Rwe 1907

    Rwe 1907 Einsteiger

    Dabei seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tino.Meine ja ob er Richtig angebracht ist. Ob teuer oder nicht er ist seit 2009 bei mir.Aber egal es geht hier um megane cc. Mfg Sascha
     
  11. MYLKE

    MYLKE Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch Keine Felgen+Reifen für 25.000€ gesehen :lol:


    Und wenn de schon Über Kohle Prahlen willst - lass die eine anständige Anlage für deine Frau Anfertigen!! :bä:
    (Und Der Auspuff sieht nich so toll aus von Sebring)

    p.s. Deutsche/Andere Autos Interresieren mich nicht - Die fahr ich jeden Tag auf Arbeit :top:

    Na dann noch einen schönen Tag
     
Thema: Sebring Sportauspuff richtig oder falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sebring sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sebring Sportauspuff richtig oder falsch? - Ähnliche Themen

  1. Sebring Sportauspuff

    Sebring Sportauspuff: Moin. Habe nen Sebring Sportauspuff bei ebay relativ günstig ersteigert und wollte was zum Einbau wissen: Muss man den Sportauspuff irgendwie...
  2. Sebring ESD und Dieselrohr?

    Sebring ESD und Dieselrohr?: Hallo Gemeinde, ich fahre den 1.6l Motor und habe den Sebring ESD drunter und möchte mir das Mittelrohr vom 1.9l Diesel drunter machen. Brauch ich...
  3. Sebring ABE

    Sebring ABE: Hallo zusammen, ich hab mir einen Sebringauspuff in der Bucht geschossen, allerdings fehlt dem guten Stück die ABE, der Renault Händler um die...
  4. Megane 2 Sebring Auspuff 77 01 375 597

    Sebring Auspuff 77 01 375 597: Hallo, suche die EG Genehmigung von diesem Auspuff für mein 1.9 DCi Grandtour. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
  5. Sebring auf einem Megane II 1.9 DCI

    Sebring auf einem Megane II 1.9 DCI: Hallo Zusammen Das alte Thema mal wieder.. Sound bei einem Diesel. =o Da ja die Hauptthematik ist, aus nem Diesel kriegste nichts raus. Hier...