Renault DeZir Concept

Diskutiere Renault DeZir Concept im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Es gibt mal wieder ein neues Concept von Renault: http://www.netcarshow.com/renault/2010-dezir_concept/ Er wird auf dem Pariser Autosalon...

1. #1 Anonymous, 06.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Es gibt mal wieder ein neues Concept von Renault:

http://www.netcarshow.com/renault/2010-dezir_concept/

Er wird auf dem Pariser Autosalon vorgestellt, sieht aber gar nicht so schlecht aus, vielleicht wird es der lang ersehnte Alpine Nachfolger?

2. #2 withecoupe, 06.07.2010
    withecoupe

withecoupe Megane-Kenner

es bibt aber schon viele concept car die wie der alpine aussehen der hier mürde ich sagen kommt vllt. sogar die nächsten jahr mal auf den mark so wie er da steht :top:

Alpine 2010

3. Matze

Matze Megane-Profi

Hier der Link für mehr Hintergrundwissen! *klick*

Hab heut diesen Beitrag darüber gelesen! Bin gespannt, was uns da jetzt in der Zukunft erwartet, aber die Front kann sich sehen lassen! Das Heck find ich nicht so Prall.

4. #4 SpikeRS250, 06.07.2010
    SpikeRS250

SpikeRS250 Megane-Fahrer

Die beiden Vorschläge sehen zwar gar nicht sooo schlecht aus, aber den Namen Alpine sollten beide besser nicht aufgepappt bekommen... Das würde ich als nachträglichen Rufmord bezeichnen...

5. #5 Didihamb, 08.07.2010
    Didihamb

Didihamb Einsteiger

6. #6 Anonymous, 08.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Alles schön und gut, nur sind das ja alles nur Konzepte, werden noch lange nicht (wenn überhaupt) auf den Markt kommen.
    Ich finde die "Color Edition" vom Mégane 3 ziehmlich schick vor allem in Viper Grün. :top:

7. RAudi

RAudi Megane-Profi

Ist schon ein schickes Teil, wird aber bestimmt nie gebaut.

Thema:

Renault DeZir Concept

Die Seite wird geladen...

Renault DeZir Concept - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Renault Megane Classic Alufelge ALCYONE

Renault Megane Classic Alufelge ALCYONE: hallo gemeinde ich brauchte eure hilfe .ich suche ein abe oder teilegutachten für orginal Marke Renault Modell Renault Megane Classic (LA) Serie...
  2. Megane 3 Dachträger/ Relingträger original RENAULT

Dachträger/ Relingträger original RENAULT: Verkauft wird: 1 x Dachträger/ Relingträger original RENAULT Passend für: Megane III, Scenic III etc.; Modelle mit erhöhter Dachreling...
  3. Megane 3 Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button

Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button: Ich suche für meinen Renault Megane 3 von 2010 ein verbauteres Android Navi zum Nachrüsten, welches mein TomTom Carminat endlich ersetzten soll....
  4. Renault 215010017R Schlauch FH19

Renault 215010017R Schlauch FH19: Megane 3 Verkaufe einen originalen Renault Schlauch, da mein Megane Bj, 2011 leider kaputt ging, bevor er eingebaut werden sollte. Gekauft im...
  5. Megane 2 Renault Megane 2 bordelektronik defekt

Renault Megane 2 bordelektronik defekt: Hallo Ich bin völlig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem bei meinem Renault Megane 2 Baujahr 2003. Tacho zeigt...