Renault DeZir Concept

Diskutiere Renault DeZir Concept im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Es gibt mal wieder ein neues Concept von Renault: http://www.netcarshow.com/renault/2010-dezir_concept/ Er wird auf dem Pariser Autosalon...

  1. #1 Anonymous, 06.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt mal wieder ein neues Concept von Renault:

    http://www.netcarshow.com/renault/2010-dezir_concept/

    Er wird auf dem Pariser Autosalon vorgestellt, sieht aber gar nicht so schlecht aus, vielleicht wird es der lang ersehnte Alpine Nachfolger?
     
  2. #2 withecoupe, 06.07.2010
    withecoupe

    withecoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    es bibt aber schon viele concept car die wie der alpine aussehen der hier mürde ich sagen kommt vllt. sogar die nächsten jahr mal auf den mark so wie er da steht :top:

    Alpine 2010
     
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    9
    Hier der Link für mehr Hintergrundwissen! *klick*

    Hab heut diesen Beitrag darüber gelesen! Bin gespannt, was uns da jetzt in der Zukunft erwartet, aber die Front kann sich sehen lassen! Das Heck find ich nicht so Prall.
     
  4. #4 SpikeRS250, 06.07.2010
    SpikeRS250

    SpikeRS250 Guest

    Die beiden Vorschläge sehen zwar gar nicht sooo schlecht aus, aber den Namen Alpine sollten beide besser nicht aufgepappt bekommen... Das würde ich als nachträglichen Rufmord bezeichnen...
     
  5. #5 Didihamb, 08.07.2010
    Didihamb

    Didihamb Einsteiger

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Anonymous, 08.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles schön und gut, nur sind das ja alles nur Konzepte, werden noch lange nicht (wenn überhaupt) auf den Markt kommen.
    Ich finde die "Color Edition" vom Mégane 3 ziehmlich schick vor allem in Viper Grün. :top:
     
  7. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2
    Ist schon ein schickes Teil, wird aber bestimmt nie gebaut.
     
Thema:

Renault DeZir Concept

Die Seite wird geladen...

Renault DeZir Concept - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT)

    Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT): Hallo meine lieben, leider muss ich mich schon wieder von meinem sehr gepflegten Renault Megane Cabrio 1.6 Privilege trennen, wegen...
  2. Megane 1 1:18 Modell von Ottomobile Renault Megane Mk1 Coupe 2.0 16V

    1:18 Modell von Ottomobile Renault Megane Mk1 Coupe 2.0 16V: Verkaufe ein Modell in 1/18 von Ottomobile OT343 Renault Megane Mk1 Coupe 2.0 16V - Ottomobile (otto-models.com) Festpreis mit versichertem...
  3. Megane 1 Renault Megane Classic Alufelge ALCYONE

    Renault Megane Classic Alufelge ALCYONE: hallo gemeinde ich brauchte eure hilfe .ich suche ein abe oder teilegutachten für orginal Marke Renault Modell Renault Megane Classic (LA) Serie...
  4. Megane 3 Dachträger/ Relingträger original RENAULT

    Dachträger/ Relingträger original RENAULT: Verkauft wird: 1 x Dachträger/ Relingträger original RENAULT Passend für: Megane III, Scenic III etc.; Modelle mit erhöhter Dachreling...
  5. Megane 3 Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button

    Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button: Ich suche für meinen Renault Megane 3 von 2010 ein verbauteres Android Navi zum Nachrüsten, welches mein TomTom Carminat endlich ersetzten soll....