Renault DeZir Concept

Diskutiere Renault DeZir Concept im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Es gibt mal wieder ein neues Concept von Renault: http://www.netcarshow.com/renault/2010-dezir_concept/ Er wird auf dem Pariser Autosalon...

  1. #1 Anonymous, 06.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt mal wieder ein neues Concept von Renault:

    http://www.netcarshow.com/renault/2010-dezir_concept/

    Er wird auf dem Pariser Autosalon vorgestellt, sieht aber gar nicht so schlecht aus, vielleicht wird es der lang ersehnte Alpine Nachfolger?
     
  2. #2 withecoupe, 06.07.2010
    withecoupe

    withecoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    es bibt aber schon viele concept car die wie der alpine aussehen der hier mürde ich sagen kommt vllt. sogar die nächsten jahr mal auf den mark so wie er da steht :top:

    Alpine 2010
     
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    Hier der Link für mehr Hintergrundwissen! *klick*

    Hab heut diesen Beitrag darüber gelesen! Bin gespannt, was uns da jetzt in der Zukunft erwartet, aber die Front kann sich sehen lassen! Das Heck find ich nicht so Prall.
     
  4. #4 SpikeRS250, 06.07.2010
    SpikeRS250

    SpikeRS250 Guest

    Die beiden Vorschläge sehen zwar gar nicht sooo schlecht aus, aber den Namen Alpine sollten beide besser nicht aufgepappt bekommen... Das würde ich als nachträglichen Rufmord bezeichnen...
     
  5. #5 Didihamb, 08.07.2010
    Didihamb

    Didihamb Einsteiger

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Anonymous, 08.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles schön und gut, nur sind das ja alles nur Konzepte, werden noch lange nicht (wenn überhaupt) auf den Markt kommen.
    Ich finde die "Color Edition" vom Mégane 3 ziehmlich schick vor allem in Viper Grün. :top:
     
  7. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2
    Ist schon ein schickes Teil, wird aber bestimmt nie gebaut.
     
Thema:

Renault DeZir Concept

Die Seite wird geladen...

Renault DeZir Concept - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689

    Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689: Bin auf der Suche nach zwei oder mehreren Gummipöppel für die Heckklappe eines Renault Megane CC2. Die Gummipfropfen fixieren das Dach in...
  2. Megane 1 Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1

    Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1: Hallo, suche eine Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1 vielleicht hat wer was rumliegen ! Gruß Alfred
  3. Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016

    Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016: Hey Leute. Ich muss die hinteren Bremsen wechseln. Muss man dazu die Feststellbremse auf Wartung stellen oder gibt es dazu eine andere...
  4. Renault Megane3 Radio auf Werkseinstellung

    Renault Megane3 Radio auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, habe mein Radio auf Werkseinstellung zurück gesetzt, leider habe ich zwei Mal bestätigt, also alles...
  5. Megane 3 Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang

    Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang: Hallo Liebe Mitglider. ich habe da mal eine Frage . Bei meinem Renault Megane Grandtour habe ich Lautstärkeschwankungen in meinem Radio R link2...