Renault Megane 1,6 16V Powerbox ERFAHRUNG ???

Diskutiere Renault Megane 1,6 16V Powerbox ERFAHRUNG ??? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Kumpel von mir hat sich einen Megane 2 bj: 2003 1,6 16V zugelegt ! Da Ich auch Megane Fahrer bin fragte er mich ob diese Box bei seinem was...
M

Meggi33

Megane-Kenner
Beiträge
123
Kumpel von mir hat sich einen Megane 2 bj: 2003 1,6 16V zugelegt !
Da Ich auch Megane Fahrer bin fragte er mich ob diese Box bei seinem was bringen würde ?

Powerbox Link

Jetzt die Frage an euch !
Kann ich Ihm sagen kaufe oder eher nicht ?

MFG
 
Swen

Swen

Megane-Kenner
Beiträge
86
Hallo,
:klugscheiß: Dann kaufe ich mir 3 Stück, dann habe ich ja auch schon fast 150 PS :klugscheiß:

wenn es bei einer richtigen Tunigfirma gemacht wird, dann können da schon ein paar Ps mehr bei rausspringen.
Aber ich fürchte, das Du bei dem Preis nicht so viel erwarten solltest um es mal vorsichtig zu umschreiben.

Setze Dich doch mal mit denen in Verbindung, ob Sie Dir das auch verbauen und dann aber mit Garantie.
 
M

Meggi33

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
123
Hallo ,

Ich Persönlich würde es mir nicht holen.
Mein Kumpel hat wenig Geld und hat dies gefunden !

er hat mit der firma Kontakt aufgenommen und die haben Ihm garantiert das es wirklich wie Im gebot die angegebenen Ps bringt !

Hätte ja sein können das jemand was anderes vielleicht im angebot hat für das Fahrzeug oder erfahrungen mit der box schon hat !"


mfg
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
668
schau mal auf die negativen Bewertungen des Ebay-Verkäufers -
einige Kunden behaupten, dass das Teil Schrott ist und nichts bringt
 
Thema: Renault Megane 1,6 16V Powerbox ERFAHRUNG ???

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
572
koslowsky
K
S
Antworten
5
Aufrufe
1.285
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.807
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
1.151
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben