Renault Megane 1,6 16V Powerbox ERFAHRUNG ???

Diskutiere Renault Megane 1,6 16V Powerbox ERFAHRUNG ??? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Kumpel von mir hat sich einen Megane 2 bj: 2003 1,6 16V zugelegt ! Da Ich auch Megane Fahrer bin fragte er mich ob diese Box bei seinem was...

1. Meggi33

Meggi33 Megane-Kenner

Kumpel von mir hat sich einen Megane 2 bj: 2003 1,6 16V zugelegt !
    Da Ich auch Megane Fahrer bin fragte er mich ob diese Box bei seinem was bringen würde ?

Powerbox Link

Jetzt die Frage an euch !
    Kann ich Ihm sagen kaufe oder eher nicht ?

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Swen

Swen Megane-Kenner

Hallo,
    :klugscheiß: Dann kaufe ich mir 3 Stück, dann habe ich ja auch schon fast 150 PS :klugscheiß:

wenn es bei einer richtigen Tunigfirma gemacht wird, dann können da schon ein paar Ps mehr bei rausspringen.
    Aber ich fürchte, das Du bei dem Preis nicht so viel erwarten solltest um es mal vorsichtig zu umschreiben.

Setze Dich doch mal mit denen in Verbindung, ob Sie Dir das auch verbauen und dann aber mit Garantie.

4. Meggi33

Meggi33 Megane-Kenner

Hallo ,

Ich Persönlich würde es mir nicht holen.
    Mein Kumpel hat wenig Geld und hat dies gefunden !

er hat mit der firma Kontakt aufgenommen und die haben Ihm garantiert das es wirklich wie Im gebot die angegebenen Ps bringt !

Hätte ja sein können das jemand was anderes vielleicht im angebot hat für das Fahrzeug oder erfahrungen mit der box schon hat !"

mfg

5. Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

schau mal auf die negativen Bewertungen des Ebay-Verkäufers -
    einige Kunden behaupten, dass das Teil Schrott ist und nichts bringt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Megane 1,6 16V Powerbox ERFAHRUNG ???

Die Seite wird geladen...

Renault Megane 1,6 16V Powerbox ERFAHRUNG ??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original

Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original: Ich verkaufe 4x Winterreifen auf Alufelge 18 Zoll „Mistral“ Anthrazit mit 225/40 R18 Bereifung (original Renault Mégane Coupé R.S. TCe 250 Felge...
  2. Renault Megane 1.6 16v Nockenwelle auf OT Einstellung

Renault Megane 1.6 16v Nockenwelle auf OT Einstellung: hallo Renault megane 1.6 16v bj99 k4m700. 3004 592 Nockenwelle auf OT einstellen Bild 1 Das auf OT richtig Bild 2 oder das zweite richtig auf OT
  3. Megane 2 Renault Megane, Clio, Elia Elditronic CR Delphi 1,5 dCi

Renault Megane, Clio, Elia Elditronic CR Delphi 1,5 dCi: Hallo zusammen, Habe hier noch eine Tunnigbox mit allen Zubehör aus dem Hause ELIA. Mit dabei das Teilegutachten. Die Box war seit 2010 in meinem...
  4. Megane 3 Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren

Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren: Entschuldigt bitte. Ich wollte diese Frage nicht in die Vorstellungsrunde schreiben. Kann es aber nicht mehr löschen.
  5. Megane 3 Renault Sport Recaro Sitze aus Megane 2 RS in 3 RS?

Renault Sport Recaro Sitze aus Megane 2 RS in 3 RS?: Hallo zusammen, ich würde gerne an meinem Megane 3 RS Ph. 1 die Recaro Sitze nachrüsten. Ich hätte jemanden, der die Sitze aus seinem Megane 2 RS...