RENAULT MEGANE 2 FACELIFT RÜCKLEUCHTEN GT RS

Diskutiere RENAULT MEGANE 2 FACELIFT RÜCKLEUCHTEN GT RS im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-RENAULT-MEG ... 53e022d4d1 Soll das wirklich so einfach sein? Plug & Play? Habe mal irgendwo hier gelesen der...
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Garantiert nicht, aber ich kann dir die Stecker dazu verkaufen...
Benutz mal die Suchfunktion ;)
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Was habe ich denn da zu tun großartig. Werden die neuen Stecker einfach draufgesteckt, oder muss ich da alte abtrennen und die neuen dran löten usw.?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Die alten Stecker müssen ab, und die neuen mit quetschverbindern drangemacht werden.

Oder du kannst auch die alten Stecker auseinanderfriemeln, und die Kabelenden in die neuen Stecker reinklipsen. Das geht auch.

Wo kommst du denn her??? Evtl kann ich dir beim einbau helfen, und du machst Bilder für ein Selbsthilfe-Projekt... ;)
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
möchte eigentlich nicht da großartig an Kabeln herumschnippeln und irgendwie wieder zusammensetzen. Schon im Angesicht eines Wiederverkaufes nicht. Evtl. Rückbau auf original Rückleuchten ergibt dann ja noch mehr zusammengebastelte Kabelsalate....
Dann werd ich mich wohl von den Rückleuchten distanzieren....
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Wenn du die originalen Stecker auseinanderbaust und die Kabel in die neuen Reinklipst, ist da nix gebastelt.
Sieht aus wie original, richt wie original, obs wie original schmeckt weiß ich nicht. ;) Zurückrüsten will das doch eh keiner mehr, oder?? ^^

Aber gut, sag nicht ich hätts dir nicht angeboten. Wenn irgendwer anders interesse hat, einfach melden...
 
Thema: RENAULT MEGANE 2 FACELIFT RÜCKLEUCHTEN GT RS

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
862
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.357
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
912
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.670
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben