Renault nun mit LPG ab Werk

Diskutiere Renault nun mit LPG ab Werk im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; hallo Leute, hab gerade auf auf einem Autogas Forum ( fahre selbst fast 2 Jahre Autogas :ok: ) gelesen das Reno ab Werk ein Kongo 1.6 16V mit...

1. #1 futuremann, 23.01.2010
    futuremann

futuremann Megane-Kenner

2. dbc

dbc Megane-Fahrer

Das is wie mit dem CVT im Mégane 3: Erst freut man sich, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist und dann sieht man, dass es nicht so toll umgesetzt ist. Wenn du nen Kangoo für 50€ (wie es da steht) volltanken kannst, bist du entweder zu blöd zum Tanken und die Hälfte geht daneben (ganz schön gefährlich) oder das Gas ist sehr teuer (1,67€), es passen nämlich nur 30 Liter rein. Aber 60 Liter Benzin... Umgekehrt wäre wohl besser.

Thema: Renault nun mit LPG ab Werk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scenic lpg

,
  2. Renault lpg vom werk

,
  3. Renault Megan cvt mit gasanlage

,
  4. Renault scenic jm gasanlage,
  5. grand scenic jm gasanlage ab werk,
  6. renault mit lpg ab werk,
  7. renault lpg ab werk
Die Seite wird geladen...

Renault nun mit LPG ab Werk - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  2. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  3. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  4. Megane 2 Lenkrad schleift und knattert ab und an

Lenkrad schleift und knattert ab und an: Hallo ihr Lieben! Ab und an schleift und knattert mein Lenkrad. (So wie bei diesem Kinderspielzeug wo dieses Kunststoff-Fähnchen an einem...
  5. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden