Renault Radkappen... Welche sind optisch am BESTEN???

Diskutiere Renault Radkappen... Welche sind optisch am BESTEN??? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, Ich war mich heute man nach Winterreifen erkundigen, im gleichen Atemzug auch nach Radkappen. Der freundliche hatte mir eine...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hallo Leute,

Ich war mich heute man nach Winterreifen erkundigen, im gleichen Atemzug auch nach Radkappen.
Der freundliche hatte mir eine "wunderschöne" Kopie von den möglichen Kappen gegeben, da kann ich keinerlei Styling erkennen.

So,
1. Welche Radkappen passen am besten zum Grandtour
2. Wenn ihr ne Wahl habt, könntet ihr da auch bitte ein bld davon reinstellen!??! *Danke*
bzw generelll nen paar Fotos

ich danke euch.!

mfg Ben
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Renault Radkappen... Wlche sind optisch am BESTEN???

danke, da war ich schon schauen, aber der freundliche hat ganz andere rausgesucht...
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: Renault Radkappen... Wlche sind optisch am BESTEN???

Um welchen Felgdurchmesser geht es denn? Könnte dir meine in 15" zeigen, vermute aber, dass du 16" suchst?
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Renault Radkappen... Wlche sind optisch am BESTEN???

also 15ner sind auch io, aber find ich nicht so prickelnd, weil das, denk ich mall, komisch aussehen wird, großes Auto und so ne mikrigen Räder, also mindestens 16 sollte es schon sein...

Mein Schwiegervater arbeitet bei ATU, mal sehen was der so machen kann, jetzt nicht wegen Radkappen, sondern wegen Alus.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: Renault Radkappen... Wlche sind optisch am BESTEN???

Ich hatte kurz 15er Winterräder, die hab ich aber wieder verkauft, aber nicht wegen des Durchmessers, sondern weil die Michelin Reifen tierisch laut waren.

Jedenfalls, da hatte ich die Radkappen hier bei:

http://i3.ebayimg.com/06/m/000/97/6f/38c0_27.JPG

Die sind vom Clio, gefielen mir aber auch am Megane sehr gut, da die aussehen wie die Steppe-Alus.....
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Re: Renault Radkappen... Wlche sind optisch am BESTEN???

Karaflo schrieb:
... Welche Radkappen passen am besten zum Grandtour

Meiner Meinung nach gar keine ... :finger:

Spass beiseite, wenn Du einen Angehörigen bei ATU hast, dann seh zu, dass Du ein paar, für Dich 'hübsche', Alufelgen findest
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: Renault Radkappen... Wlche sind optisch am BESTEN???

Bei Winterädern einfach schwarze Stahlfelgen ohne Radkappen nehmen, alles andere unter 17" sieht nicht aus am Megane meiner Meinung nach, es sei denn es sind schwarze Aluräder. ;)

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Mit Vitamin zu ATU sollte doch ein schicke und preislich machbare Alulösung möglich sein!
Meine WRs hab' ich ca. 5 Monate drauf und und solange auf hässliche schwarze Stahlfelgen schauen? Keinen Bock drauf, zudem ist auch mit meinen 7x15 die Spur breiter! 8)

Gruß Andy
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
also ich hab mal durchgerechnet.. ich würde mit einer normalen 16 Zoll Alufelge mit Conti Winterreifen ca. 600 Zahlen (inkl Vitamin B)

ich weis ja nie ab wann man sagen kann, das das Angebot akzeptabel ist
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich hatte letzten Winter die gleichen wie der Clio.

Die sind ganz schick und sehen von weitem aus wie alus.
Außerdem halten die bombenfest. Kann ich nur empfehlen.
 
Thema: Renault Radkappen... Welche sind optisch am BESTEN???

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.348
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
903
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben