Renault Startet nicht und zeigt Lenkradspeere Defekt

Diskutiere Renault Startet nicht und zeigt Lenkradspeere Defekt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ich hab Standlicht angelassen und wollte gerade losfahren er startet nicht noch nicht mal mit hilfe eines fremdfahrzeug das steht...
R

RonnyFSV

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo ich hab Standlicht angelassen und wollte gerade losfahren er startet nicht noch nicht mal mit hilfe eines fremdfahrzeug das steht lenkradsperre defekt kann es sein wenn Batterie leer ist das er es anzeigt ????
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Zimbi RFD
 

Anhänge

  • Bart0.gif
    Bart0.gif
    11 KB · Aufrufe: 1.311
R

RonnyFSV

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Hat sich erledigt Computer Abgestürzt
 
Thema: Renault Startet nicht und zeigt Lenkradspeere Defekt

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
862
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.359
rorowabohu
rorowabohu
Oben