Renault Vision "Neues Megane Coupe"

Diskutiere Renault Vision "Neues Megane Coupe" im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Mal wieder was bei AMS gefunden über eine "Megane Coupe" Studie: Megane Coupe wrbakatze

  1. #1 wrbakatze, 4. März 2008
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    8
    Mal wieder was bei AMS gefunden über eine "Megane Coupe" Studie:

    Megane Coupe

    wrbakatze
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n0b0dy

    n0b0dy Megane-Profi

    Dabei seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schick.
    Da sieht die neue Desinglinie vom Renault richtig gut aus.
     
  4. zeti75

    zeti75 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Wow geiles Ding !

    Kann man den schon bestellen????
     
  5. #4 wrbakatze, 4. März 2008
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    8
    Vision!!! :lol:
     
  6. M3C

    M3C Megane-Experte

    Dabei seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Optisch & damit gesamtstyling-mäßig echt toll, doch werden sich leider wieder 50% div. details (aus kostengründen) nicht in die serie "retten."

    Jedenfalls sieht die mc-studio noch besser als das neue Scriocco Coupe aus, welches in der seitenansicht ähnlich ist.

    http://www.autokiste.de/index.htm?site= ... 3/6947.htm

    Ein mc 2010 um ca. eu 35-40.000.- mit 230ps wäre eine kaufüberlegung wert, da das kommende Laguna Coupe eher etwas groß & behäbig sein wird (?).

    mrs
     
  7. Udscher

    Udscher Megane-Experte

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    holla die waldfee, geile schüssel!
    da würd ich sofort tauschen...
     
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Antidote

    Antidote Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Die Flügeltüren werden garantiert nicht in Serie gehen :-(
     
  10. M3C

    M3C Megane-Experte

    Dabei seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    ....Flügeltüren werden garantiert nicht in Serie gehen :-(

    Logo, denn die gibt's erst bei kfz ab eu 200.000.- aufwärts. Selbst der Lambo Gallardo hat keine...

    mrs
     
Thema:

Renault Vision "Neues Megane Coupe"

Die Seite wird geladen...

Renault Vision "Neues Megane Coupe" - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

    Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...
  2. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

    Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...
  3. Megane 2 Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür

    Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür: Hallo liebes Megane Board, mir ist gestern jemand sehr unglücklich in die Beifahrertür gefahren.. Leider war der Vorfall gestern Abend und ich...
  4. Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi

    Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi: CUP-S Sondermodell in Dezir-Rot Jahreswagen EZ 07/2016 11.700km 25.950.-€ - Alcantara Lenkrad - 2-Zonen Klimatronic - Bordcomputer -...
  5. Renault Megane

    Renault Megane: Hallo ..mein Name ist Nicole und Ich fahre seid 6 Monaten einen Renault Megane1,9 dci ...:drive: wollte nur mal kurz ein Hallo in die Runde...