Renault Vision "Neues Megane Coupe"

Diskutiere Renault Vision "Neues Megane Coupe" im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Mal wieder was bei AMS gefunden über eine "Megane Coupe" Studie: Megane Coupe wrbakatze

  1. #1 wrbakatze, 4. März 2008
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
    Mal wieder was bei AMS gefunden über eine "Megane Coupe" Studie:

    Megane Coupe

    wrbakatze
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n0b0dy

    n0b0dy Megane-Profi

    Dabei seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schick.
    Da sieht die neue Desinglinie vom Renault richtig gut aus.
     
  4. zeti75

    zeti75 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Wow geiles Ding !

    Kann man den schon bestellen????
     
  5. #4 wrbakatze, 4. März 2008
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
    Vision!!! :lol:
     
  6. M3C

    M3C Megane-Experte

    Dabei seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Optisch & damit gesamtstyling-mäßig echt toll, doch werden sich leider wieder 50% div. details (aus kostengründen) nicht in die serie "retten."

    Jedenfalls sieht die mc-studio noch besser als das neue Scriocco Coupe aus, welches in der seitenansicht ähnlich ist.

    http://www.autokiste.de/index.htm?site= ... 3/6947.htm

    Ein mc 2010 um ca. eu 35-40.000.- mit 230ps wäre eine kaufüberlegung wert, da das kommende Laguna Coupe eher etwas groß & behäbig sein wird (?).

    mrs
     
  7. Udscher

    Udscher Megane-Experte

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    holla die waldfee, geile schüssel!
    da würd ich sofort tauschen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Antidote

    Antidote Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Die Flügeltüren werden garantiert nicht in Serie gehen :-(
     
  10. M3C

    M3C Megane-Experte

    Dabei seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    ....Flügeltüren werden garantiert nicht in Serie gehen :-(

    Logo, denn die gibt's erst bei kfz ab eu 200.000.- aufwärts. Selbst der Lambo Gallardo hat keine...

    mrs
     
Thema:

Renault Vision "Neues Megane Coupe"

Die Seite wird geladen...

Renault Vision "Neues Megane Coupe" - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original

    Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original: Ich verkaufe 4x Winterreifen auf Alufelge 18 Zoll „Mistral“ Anthrazit mit 225/40 R18 Bereifung (original Renault Mégane Coupé R.S. TCe 250 Felge...
  2. Renault Megane 1.6 16v Nockenwelle auf OT Einstellung

    Renault Megane 1.6 16v Nockenwelle auf OT Einstellung: hallo Renault megane 1.6 16v bj99 k4m700. 3004 592 Nockenwelle auf OT einstellen Bild 1 Das auf OT richtig Bild 2 oder das zweite richtig auf OT
  3. Megane 3 19" Ultraleggera Mattgrey Renault F1 Team

    19" Ultraleggera Mattgrey Renault F1 Team: Ich suche dringend ein Stück von den nicht mehr produzierten 19" Ultraleggera's. Vielleicht hat jemand eine rumliegen ? Gruß correcta
  4. 4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim

    4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim: Hallo zusammen, da der "alte" Thread gerade mehr oder weniger aktuell war, wollte ich wiedermal zum diesjährigen Renaulttreffen des RC...
  5. Megane 2 Renault Megane, Clio, Elia Elditronic CR Delphi 1,5 dCi

    Renault Megane, Clio, Elia Elditronic CR Delphi 1,5 dCi: Hallo zusammen, Habe hier noch eine Tunnigbox mit allen Zubehör aus dem Hause ELIA. Mit dabei das Teilegutachten. Die Box war seit 2010 in meinem...