Renault Vision "Neues Megane Coupe"

Diskutiere Renault Vision "Neues Megane Coupe" im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Mal wieder was bei AMS gefunden über eine "Megane Coupe" Studie: Megane Coupe wrbakatze

  1. #1 wrbakatze, 4. März 2008
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
    Mal wieder was bei AMS gefunden über eine "Megane Coupe" Studie:

    Megane Coupe

    wrbakatze
     
  2. n0b0dy

    n0b0dy Megane-Profi

    Dabei seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schick.
    Da sieht die neue Desinglinie vom Renault richtig gut aus.
     
  3. zeti75

    zeti75 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Wow geiles Ding !

    Kann man den schon bestellen????
     
  4. #4 wrbakatze, 4. März 2008
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
    Vision!!! :lol:
     
  5. M3C

    M3C Megane-Experte

    Dabei seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Optisch & damit gesamtstyling-mäßig echt toll, doch werden sich leider wieder 50% div. details (aus kostengründen) nicht in die serie "retten."

    Jedenfalls sieht die mc-studio noch besser als das neue Scriocco Coupe aus, welches in der seitenansicht ähnlich ist.

    http://www.autokiste.de/index.htm?site= ... 3/6947.htm

    Ein mc 2010 um ca. eu 35-40.000.- mit 230ps wäre eine kaufüberlegung wert, da das kommende Laguna Coupe eher etwas groß & behäbig sein wird (?).

    mrs
     
  6. Udscher

    Udscher Megane-Experte

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    holla die waldfee, geile schüssel!
    da würd ich sofort tauschen...
     
  7. Antidote

    Antidote Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Die Flügeltüren werden garantiert nicht in Serie gehen :-(
     
  8. M3C

    M3C Megane-Experte

    Dabei seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    ....Flügeltüren werden garantiert nicht in Serie gehen :-(

    Logo, denn die gibt's erst bei kfz ab eu 200.000.- aufwärts. Selbst der Lambo Gallardo hat keine...

    mrs
     
Thema:

Renault Vision "Neues Megane Coupe"

Die Seite wird geladen...

Renault Vision "Neues Megane Coupe" - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Verkaufe NaviBack Renault - Fakra

    Verkaufe NaviBack Renault - Fakra: Hallo ich verkaufe mein NaviBack Renault - Fakra wegen Fahrzeugwechsel zum Betreiben für ein anderes Radio im Megane 3 damit das Navi und die...
  2. Suche Originalfelgen oder Sommerkompletträder 17 oder 18 Zoll Renault Megane 3 mit Rdks

    Suche Originalfelgen oder Sommerkompletträder 17 oder 18 Zoll Renault Megane 3 mit Rdks: Hallo, suche wie oben beschrieben Originalfelgen oder Sommerkompletträder 17 oder 18 Zoll für Renault Megane 3 mit Rdks. Region spielt keine Rolle...
  3. Suche Originalfelgen oder Sommerkompletträder Renault Megane 3

    Suche Originalfelgen oder Sommerkompletträder Renault Megane 3: Hallo. Suche für meinen Megane 3 ( Baujahr 2015) Originalfelgen oder Sommerkompletträder. Mit Rdks in 17 Zoll. Gesendet von meinem F5321 mit...
  4. Renault Sport Megane3 RS Fussmatten Verkauft!!!

    Renault Sport Megane3 RS Fussmatten Verkauft!!!: Hallo , ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gebrauchten Fußmatten mit gelber Schrift und Naht. Die Matten sind in gutem Zustand. Bei der...
  5. Megane 3 Vom VW Schrauber zum Renault Schrauber

    Vom VW Schrauber zum Renault Schrauber: Hallo allerseits, ich bin neu hier und das weil meine Freundin sich einen Renault Megane III Grandtour zugelegt hat. Nun muss ich erstmal lernen...