Renaulttreffen Gronau am 31.05.09

Diskutiere Renaulttreffen Gronau am 31.05.09 im Forum Treffen 2009 im Bereich Treffen Archiv - Na hat von euch jemand vor am Pfingstsonntag mit seinem Auto nach Gronau zu kommen ? Dann kann ich mich schonmal drauf einstellen welche 3er...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Na hat von euch jemand vor am Pfingstsonntag mit seinem Auto nach Gronau zu kommen ? Dann kann ich mich schonmal drauf einstellen welche 3er Megane ich mir genauer ansehen kann. :laugh:

Für alle die noch nie dort waren hier ein Link zu Bildern vom letzten Jahr: Gronau 2008.

Das Treffen ist immer eines der schönsten Renaulttreffen des Jahres. :ok:
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Ist direkt bei mir um die Ecke. Verweile dieses Jahr nur "leider" zu der Zeit auf Mallotze.
Und mein neuer Megane lässt auch weiterhin auf sich warten. Hoffe ich kann ihn diesen Monat noch abholen
 
A

Anonymous

Guest
So eine Schande, würde so gerne kommen, nur leider ist mein neues Töff- töff noch nicht da, das ist unakzeptabel :tease: :nee:

Gruß,
Daniel
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...wie schon geschrieben...ich bin da...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So wieder da. Ich habe mir mal den Megane 3 von meggigt (du musst eigentlich deinen Namen ändern) genauer angesehen. Da könnte ich schon schwach werden. :heart:

Ansonsten wars ein sehr schönes Treffen, tolles Wetter und schöne Autos. Zudem hatte ich wohl heute den schönsten Megane 2 auf dem Platz, zumindest lt. der 30 zufälligen Bewerter :grin:. Ich fand einen blauen Megane 2 Grandtour aus Holland mit Airride und Verpoilerung am schönsten, siehe Fotos.

Megane 3 waren insgesamt 2 Stück anwesend, nächstes Jahr werden es bestimmt ein paar mehr sein schätze ich mal.

Hier der Link zu meinen Fotos. Viel Spaß beim Anschauen!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Falko,

Sehr schöne Bilder hast Du geschossen. Der blaue GT sieht nicht schlecht aus, vor allen mit den OPC Felgen :top:

Zudem hatte ich wohl heute den schönsten Megane 2 auf dem Platz, zumindest lt. der 30 zufälligen Bewerter

Dein Mégane ist ja auch in Hingucker :-)

Der weiße Avantime ist aber auch hübsch, man sieht die immer weniger :cray:

Gruß und schönen Feiertag,
Daniel
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
klasse Bilder :top:

ein Traum die Alpina A110 und mutig der Dacia :clap:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
War ja auch vor Ort. Jeb, war nen schönes Treffen mit klasse Wetter. Leider bin ich nun halbseitig verkohlt...hatte irgendwie scheinbar immer die sonne von links... :sarcastic:

Der blaue GT sah wirklich schick aus...aber auch dieser blaue 5türer da mit Kfz-Kz. L...weis gar net von wem der ist... :yahoo:

Grüße,
Sven
 
Thema: Renaulttreffen Gronau am 31.05.09
Oben