Renaulttreffen Gronau am 31.05.09

Diskutiere Renaulttreffen Gronau am 31.05.09 im Treffen 2009 Forum im Bereich Treffen Archiv; Na hat von euch jemand vor am Pfingstsonntag mit seinem Auto nach Gronau zu kommen ? Dann kann ich mich schonmal drauf einstellen welche 3er...

  1. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    7
    Na hat von euch jemand vor am Pfingstsonntag mit seinem Auto nach Gronau zu kommen ? Dann kann ich mich schonmal drauf einstellen welche 3er Megane ich mir genauer ansehen kann. :laugh:

    Für alle die noch nie dort waren hier ein Link zu Bildern vom letzten Jahr: Gronau 2008.

    Das Treffen ist immer eines der schönsten Renaulttreffen des Jahres. :ok:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ist direkt bei mir um die Ecke. Verweile dieses Jahr nur "leider" zu der Zeit auf Mallotze.
    Und mein neuer Megane lässt auch weiterhin auf sich warten. Hoffe ich kann ihn diesen Monat noch abholen
     
  4. #3 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So eine Schande, würde so gerne kommen, nur leider ist mein neues Töff- töff noch nicht da, das ist unakzeptabel :tease: :nee:

    Gruß,
    Daniel
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...wie schon geschrieben...ich bin da...
     
  6. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    7
    So wieder da. Ich habe mir mal den Megane 3 von meggigt (du musst eigentlich deinen Namen ändern) genauer angesehen. Da könnte ich schon schwach werden. :heart:

    Ansonsten wars ein sehr schönes Treffen, tolles Wetter und schöne Autos. Zudem hatte ich wohl heute den schönsten Megane 2 auf dem Platz, zumindest lt. der 30 zufälligen Bewerter :grin:. Ich fand einen blauen Megane 2 Grandtour aus Holland mit Airride und Verpoilerung am schönsten, siehe Fotos.

    Megane 3 waren insgesamt 2 Stück anwesend, nächstes Jahr werden es bestimmt ein paar mehr sein schätze ich mal.

    Hier der Link zu meinen Fotos. Viel Spaß beim Anschauen!
     
  7. #6 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Falko,

    Sehr schöne Bilder hast Du geschossen. Der blaue GT sieht nicht schlecht aus, vor allen mit den OPC Felgen :top:

    Dein Mégane ist ja auch in Hingucker :-)

    Der weiße Avantime ist aber auch hübsch, man sieht die immer weniger :cray:

    Gruß und schönen Feiertag,
    Daniel
     
  8. #7 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Falko, danke für die Bilder! :ok:
     
  9. #8 snakehunter34, 1. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    klasse Bilder :top:

    ein Traum die Alpina A110 und mutig der Dacia :clap:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch vor Ort. Jeb, war nen schönes Treffen mit klasse Wetter. Leider bin ich nun halbseitig verkohlt...hatte irgendwie scheinbar immer die sonne von links... :sarcastic:

    Der blaue GT sah wirklich schick aus...aber auch dieser blaue 5türer da mit Kfz-Kz. L...weis gar net von wem der ist... :yahoo:

    Grüße,
    Sven
     
  12. #10 Anonymous, 1. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wirklich schöne Bilder - Danke :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
Thema:

Renaulttreffen Gronau am 31.05.09

Die Seite wird geladen...

Renaulttreffen Gronau am 31.05.09 - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Gronau

    Grüße aus Gronau: Hallo alle zusammen wollte mich kurz vorstellen bin Kevin 22 Jahre alt komme aus Gronau und fahre ein Renault Megane 5 Türer 1.6 16 V.
  2. Gronau 2012

    Gronau 2012: Hallo, wer ist dieses Jahr auf dem Pfingsttreffen in Gronau? Termin ist Sonntag am 27.05. Gruß Julian
  3. Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71

    Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71: Hier die Umfrage zum Treffen in Zella-Mehlis/Toschis Station an der BAB 71. Möglicher Termin ist das Wochenende 18./19.06.2016 Bitte die...
  4. 7. Renaulttreffen Gera

    7. Renaulttreffen Gera: Moin :grin: Da es offenbar noch niemand hier gepostet hat, übernehme ich dies mal. :top: Gera ist schließlich meine 2 Heimat geworden und...
  5. Renaulttreffen Gera 10.08.2013

    Renaulttreffen Gera 10.08.2013: Servus aus L.A. :hi: Hallo an alle wollte mal nachfragen wer zufällig am Samstag den 10.08.2013 zum Renault Treffen nach Gera fährt . Wäre...