Renaulttreffen Gronau am 31.05.09

Diskutiere Renaulttreffen Gronau am 31.05.09 im Treffen 2009 Forum im Bereich Treffen Archiv; Na hat von euch jemand vor am Pfingstsonntag mit seinem Auto nach Gronau zu kommen ? Dann kann ich mich schonmal drauf einstellen welche 3er...

1. Falko

Falko Megane-Profi

Na hat von euch jemand vor am Pfingstsonntag mit seinem Auto nach Gronau zu kommen ? Dann kann ich mich schonmal drauf einstellen welche 3er Megane ich mir genauer ansehen kann. :laugh:

Für alle die noch nie dort waren hier ein Link zu Bildern vom letzten Jahr: Gronau 2008.

Das Treffen ist immer eines der schönsten Renaulttreffen des Jahres. :ok:

2. Foo

Foo Megane-Kenner

Ist direkt bei mir um die Ecke. Verweile dieses Jahr nur "leider" zu der Zeit auf Mallotze.
    Und mein neuer Megane lässt auch weiterhin auf sich warten. Hoffe ich kann ihn diesen Monat noch abholen

3. #3 Anonymous, 22.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So eine Schande, würde so gerne kommen, nur leider ist mein neues Töff- töff noch nicht da, das ist unakzeptabel :tease: :nee:

Gruß,
    Daniel

4. #4 meggigt, 22.05.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

...wie schon geschrieben...ich bin da...

5. Falko

Falko Megane-Profi

So wieder da. Ich habe mir mal den Megane 3 von meggigt (du musst eigentlich deinen Namen ändern) genauer angesehen. Da könnte ich schon schwach werden. :heart:

Ansonsten wars ein sehr schönes Treffen, tolles Wetter und schöne Autos. Zudem hatte ich wohl heute den schönsten Megane 2 auf dem Platz, zumindest lt. der 30 zufälligen Bewerter :grin:. Ich fand einen blauen Megane 2 Grandtour aus Holland mit Airride und Verpoilerung am schönsten, siehe Fotos.

Megane 3 waren insgesamt 2 Stück anwesend, nächstes Jahr werden es bestimmt ein paar mehr sein schätze ich mal.

Hier der Link zu meinen Fotos. Viel Spaß beim Anschauen!

6. #6 Anonymous, 31.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Falko,

Sehr schöne Bilder hast Du geschossen. Der blaue GT sieht nicht schlecht aus, vor allen mit den OPC Felgen :top:

Dein Mégane ist ja auch in Hingucker :-)

Der weiße Avantime ist aber auch hübsch, man sieht die immer weniger :cray:

Gruß und schönen Feiertag,
    Daniel

7. #7 Anonymous, 31.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Falko, danke für die Bilder! :ok:

8. #8 snakehunter34, 01.06.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

klasse Bilder :top:

ein Traum die Alpina A110 und mutig der Dacia :clap:

9. #9 meggigt, 01.06.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

War ja auch vor Ort. Jeb, war nen schönes Treffen mit klasse Wetter. Leider bin ich nun halbseitig verkohlt...hatte irgendwie scheinbar immer die sonne von links... :sarcastic:

Der blaue GT sah wirklich schick aus...aber auch dieser blaue 5türer da mit Kfz-Kz. L...weis gar net von wem der ist... :yahoo:

Grüße,
    Sven

10. #10 Anonymous, 01.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wirklich schöne Bilder - Danke :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Thema:

Renaulttreffen Gronau am 31.05.09

Die Seite wird geladen...

Renaulttreffen Gronau am 31.05.09 - Ähnliche Themen

1. Renaulttreffen Gronau 2008 - Bilder online!

Renaulttreffen Gronau 2008 - Bilder online!: Findet kommenden Sonntag statt: http://www.renault-freunde-oberhausen.de/Einladung.html Ich bin da. Wer noch ? :lol: EDIT Bilder...
  2. Bilder Renaulttreffen in Gronau am 04.06.2006

Bilder Renaulttreffen in Gronau am 04.06.2006: Gestern war es mal wieder soweit und die Renault-Freunde-Oberhausen veranstalteten ihr alljährliches Pfingsstreffen. Es war schönes Wetter...
  3. Renaulttreffen in Gronau am Pfingstsonntag - Bilder online

Renaulttreffen in Gronau am Pfingstsonntag - Bilder online: Ich werde kommenden Sonntag mit ein paar Jungs unseres Clubs dort sein. Ich hoffe das Wetter wird jetzt langsam besser. :roll: Kommt zufällig...
  4. Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71

Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71: Hier die Umfrage zum Treffen in Zella-Mehlis/Toschis Station an der BAB 71. Möglicher Termin ist das Wochenende 18./19.06.2016 Bitte die...
  5. 7. Renaulttreffen Gera

7. Renaulttreffen Gera: Moin :grin: Da es offenbar noch niemand hier gepostet hat, übernehme ich dies mal. :top: Gera ist schließlich meine 2 Heimat geworden und...