Sammlung unserer Boardcars

Diskutiere Sammlung unserer Boardcars im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, habe hier mal alle unsere noch online verfügbaren Meggis zusammengefaßt. Leider ist bei einigen Galerien und Fotos im Board nur noch...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
wenn jetzt halt noch die namen der besitzer neben dem bild stehen würden wär die sache mal richtig deluxe!
 
C

CLASSICer

Türaufmacher
Beiträge
15
Noch besser wärs, wenn der Klick aufs Bild zur Galerie des Besitzers führen würde, damit interessierte gleich sehen können was gemacht wurde...

Das ist aber ne sehr undankbare Aufgabe. :roll:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Jetzt habe ich ein grösseres Bild in der Galerie hochgeladen, aber ich kann keine Beschreibung hinzufügen, da kommt dauernd der verdammte CBack CrackerTracker, dabei hab ich die Beschreibung schon total zusammengekürzt. :ashamed:
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Udscher schrieb:
wenn jetzt halt noch die namen der besitzer neben dem bild stehen würden wär die sache mal richtig deluxe!

Das wollt ich auch schon vorschlagen, aber hab mich nicht richtig getraut . Weil ich find das was du da geleistet hast ist schon sehr gut gemacht, und wir wollen doch nicht undankbar sein .
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
SUPER KLASSE, das nenne ich mal einen Beitrag zum Thema AKTIVE FREIZEITGESTALTUNG.... Schicke Dir auch gleich mal Bilder.....
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Supi Sache, da hat aber einer wirklich nicht gewußt, wohin mit seiner Zeit ;)

Ich war mal so frei und habe auch ein Bildchen von meinem "Gemüselaster" eingefügt.

Gruß krippstone

Edit: Ich habe mal versucht, den Verweis zur pers. Galerie zu setzten, es funzt, wie man sieht, ist aber eine echte Fleißarbeit.
Da sich wrbkatze hier solche Mühe gegeben hat, werde ich versuchen, ihn nach Möglichkeiten zu unterstützen und nach und nach die Verweise einbauen.
 
A

Anonymous

Guest
Hi nochmal,
ist ne wirklich geniale Idee das mit den Fotos. Da kann man die Meggis gleich auf einen Blick bewundern.

Ein großes :freu: DANKE :freu: an wrbakatze
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Wow echt ne tolle Sammlung und respekt an wrbkatze.

Ich bin ja auch dabei "FREU".

Kleine anmekung noch: Wäre es möglich Links zu den Galerien bzw. Profilen der User einzubauen? Damit man zusortieren kann wem welches AUto gehört.

Aber nur wenn es nicht zu viele umstände macht...
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Danke krippstone für Deine Unterstützung. Haste auch ne PN von mir bekommen! Wird wirklich eine super Angelegenheit hier! Nochdazu mit dem Link zur jeweiligen Galerie. Einfach genial.´

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Leider ist nicht jede Galerie mit Bildern bestückt! :cry: Aber das kann ja noch werden. :)

wrbakatze
 
M

MatsGT

Einsteiger
Beiträge
34
Meiner ist auch nicht dabei :heul:
Ist aber nicht schlimm weil meine RS Stange und meine Alus beim Lacker sind. Nächste Woche bekomme ich sie wieder und dann noch Reifen drauf angebaut und fertig.
Scheinwerfer brauch ich aber auch noch :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Meine Gallerie ist mit Bilder bestückt, aber hier nicht verlinkt

@wrbakatze

Danke für die tolle arbeit und die mühe die du dir gemacht hast
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Wie andy in der Shoutbox schon geschrieben hat, bitte füllt eure Galerien auf, so daß diese dann in den nächsten Tagen und Wochen mit dem jeweiligen Bild inkl. Name des Besitzers verlinkt werden können. Jetzt ist doch die richtige Zeit dafür mal von seinem Wagen im "Sommerlook" ein Bild zu machen und es hierein zu setzten. Nehme natürlich noch weitere Fotos in der Galerie auf sobal ich Links oder direkte PN von euren Autos bekomme. Danke

wrbakatze
 
Thema: Sammlung unserer Boardcars
Oben