Scheibenwischanlage funktioniert nicht

Diskutiere Scheibenwischanlage funktioniert nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, die Scheibenwischanlage meines Megane II funktioniert vorne und hinten nicht. Das Geräusch der Pumpe ist aber zu hören. Habe das...
V

Vasanth

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo Leute,

die Scheibenwischanlage meines Megane II funktioniert vorne und hinten nicht.
Das Geräusch der Pumpe ist aber zu hören.

Habe das Fahrzeug erst letzte Woche erworben.

Vielleicht habt ihr ja einige Tipps :)

Danke!
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
1) zum Händler damit?
2) Wischwasser?
3) Was sollen wir unter "funktioniert nicht" verstehen? Bewegen sich die Wischerblätter, wenn du den Mechanismus aktivierst?
 
V

Vasanth

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Wischwasser ist bis zum Anschlag aufgefüllt.
Die Scheiberwischer wischen ganz normal, leider kommt aus der Düse kein Wasser.
 
V

Vasanth

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
War heute beim Bekannten in der Werkstatt und es durchprüfen lassen mit Luftdruck etc.
Hinten funktioniert es wieder. Nur vorne plätschert es nur leicht.
Liegt es denn an der Pumpe?
 
M

Montagsauto

Einsteiger
Beiträge
45
@FendiMan: Danke fürs Verlinken auf meinen Thread :top:

Ich selber habe diesen Thread gerade erst entdeckt, da ich in den letzten Tagen echt keine Zeit für Internet und Co. hatte :)

@Vasanth: Bei Detailfragen ruhig nachhaken ;)
 
Thema: Scheibenwischanlage funktioniert nicht

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.111
Umsteiger
U
J
Antworten
3
Aufrufe
3.005
E
R
Antworten
5
Aufrufe
3.611
pizzahut
P
Oben