Scheibenwischer Aero Twin Problem

Diskutiere Scheibenwischer Aero Twin Problem im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Habe mir vor einigen Wochen obige Bosch Wischer gekauft.Ich meine dass die eigentlich von Anfang an gut und lautlos gewischt haben wobei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Was du auch machen kannst, dir mal die SWF Wischer holen und ausprobieren. Wirst ja irgendwann eh mal neue brauchen. Mit denen habe ich z.b. keine Probleme. Was ich aber auch habe, ich habe das Glas versiegelt . Also bei ca. 80 km/h brauche ich keine Wischer mehr . Vieleicht rutschen die Wischer dann auch besser übers Glas. Wäre jetzt noch eine Idee von mir.
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Trinomic schrieb:
Was du auch machen kannst, dir mal die SWF Wischer holen und ausprobieren. Wirst ja irgendwann eh mal neue brauchen. Mit denen habe ich z.b. keine Probleme. Was ich aber auch habe, ich habe das Glas versiegelt . Also bei ca. 80 km/h brauche ich keine Wischer mehr . Vieleicht rutschen die Wischer dann auch besser übers Glas. Wäre jetzt noch eine Idee von mir.

Rutschen ja, aber die Lippe legt sich ja dann noch schwerer um wenn die Fläche zu glatt ist.

@RonnyTCE: Wieso sind die Valeo SWF? Ich dachte SWF ist ne eigenständige Marke oder wurden die von Valeo übernommen?
 
A

Anonymous

Guest
SWF wurde 1998 von Valeo übernommen
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
michael w. schrieb:
RonnyTCE schrieb:
Also ab Werk sind nie Bosch drauf. Das sind immer die Valeo, da Valeo schon seit Jahren die gesamte Wischeranlage für Renault Herstellt.

Ich könnt schwören, dass auf meinem Phase II RS die Wischer von Bosch ab Werk drauf sind. Werde nach
Feierabend aber nochmal genau schauen.

Ich wurde darauf sogar letztes Jahr von Forenmitgliedern beim Renaultfreunde Suhl Treffen in Zella-Mehlis
drauf aufmerksam gemacht.

Wollte nur nochmal ne Rückmeldung geben. Habe nochmal nachgesehen, es sind ab Werk bei meinem Phase II RS
die Bosch Wischer montiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer Aero Twin Problem

Ähnliche Themen

feisalsbrother
Antworten
6
Aufrufe
3.486
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
1
Aufrufe
1.007
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
0
Aufrufe
3.621
Holgi_Bochum
H
Hammer-Ali
Antworten
6
Aufrufe
4.149
Hammer-Ali
Hammer-Ali
Oben