Scheinwerfer Mégane GT

Diskutiere Scheinwerfer Mégane GT im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Mahlzeit! Bei uns steht demnächst ein Mégane III als Zweitwagen in der Garage und der muss hübscher werden! Die Bestellnummern für die Scheinis...
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
Wenn sich die jemand holt und einen schwarzen Wagen hat :D bitte fotos machen will wissen wie das aussieht
 
A

Anonymous

Guest
platana schrieb:
Nein, richtig schwarz sind die leider nicht - eher antrazit. Siehe hier:

http://www.dkentsch.de/fotos/m5a.jpg

Warum Renault das mit der Farbe nicht hinkriegt kann ich nicht nachvollziehen, andere Hersteller haben da keine Probleme.
Ich weiss jetzt nicht ob es die GT-Line Scheinwerfer als Xenon gibt.Sollte es sie aber nicht geben,dann können das auf dem Foto auch keine GT-Line Scheinwerfer sein.Das sind Xenon-Scheinwerfer.Folglich auch nicht schwarz.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Richtig erkannt, sind Xenon am GT. War ja auch die Antwort auf die Frage von "Black GT", ob es schwarze Xenon gibt.
Xenon plus GT-line gibt es in Deutschland wohl nicht, da GT-line auf dem Dynamique basiert, und für den sind seit Anfang
des Jahres keine Xenon mehr lieferbar - im Gegensatz zu andernen Ländern.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Wahnsinn... und Mattschwarz hast ihn auch noch gleich machen lassen!!! :rofl: (Sorry, sieht aber so aus wenn man die 2 Bilder direkt vergleicht...)
Nee im Ernst, die Veränderung der Scheinis und der Reißzähne sieht echt klasse aus!! :top:
Ich könnt mir die schwarzen Scheinis auch nur zu gut an meinem weißen vorstellen, mal schauen, wenn irgendwo mal nen Geldregen fällt, dann mach ichs auch! :santa2:
 
Thema: Scheinwerfer Mégane GT
Oben