Schleifendes Geräusch beim Gaswegnehmen

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Gaswegnehmen im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hat noch jemand dieses Problemchen beim Megane Grandtour 130 Tce? Soll vom Turbo kommen und normal ? sein ?

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat noch jemand dieses Problemchen beim Megane Grandtour 130 Tce? Soll vom Turbo kommen und normal ? sein ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen hier oder hier gehts weiter.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Hinweis ! Bin aber nach einigem stöbern in den Foren dann auch draufgekommen.

    Das Geräusch muss ja dann wohl normal sein - trotzdem ist es nicht ganz so schön !
     
  5. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Am besten mal ganz doof im AH fragen. Je mehr Meinungen desto besser.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habs auch bei meinem TCE 130 Coupe .. wurde aber schonmal irgendwo diskutiert
     
  7. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Ja hat denn außer mir noch keiner deswegen beim AH nachgefragt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifendes Geräusch beim Gaswegnehmen

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Gaswegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlschwankung beim Kaltstart

    Drehzahlschwankung beim Kaltstart: Hallo Beim Kaltstart wenn ich den gang einlege sackt die Drehzahl bis auf 300 u/m ab.20 Sekunden später ist alles wieder i.o.Kann mir jemand sagen...
  2. Megane 3 Vibrationen beim Beschleunigen ("Motor kann zerstört werden")

    Vibrationen beim Beschleunigen ("Motor kann zerstört werden"): Hallo zusammen, habe heute nach einem hastigen Überholmanöver (zu früh in den 4. Gang geschaltet) an der Ampel die berüchtigte Meldung "Motor...
  3. Megane 2 Geräusche und Vibrationen

    Geräusche und Vibrationen: Hallo zusammen, an meinen Meganee stelle ich heufiger fest, das im Drehzalhbereich von 2.100 bis ca. 2.300 U/min das Auto brummt uns Fibriert....
  4. keine Uhrzeit beim Start

    keine Uhrzeit beim Start: Moin Leute, wenn es das Thema schon gibt bitte ich um Verzeihung ich habe in der Suche nicht dazu gefunden. Mir ist ausgefallen, das wenn mein...
  5. Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben

    Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben: Hallo liebe Kollegen, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Renault. Daten: Megane 2 Grandtour 1.9 DCI Bj. 08/2005 2.1. 127 2.2. 3333...