Schleifendes Geräusch beim Gaswegnehmen

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Gaswegnehmen im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hat noch jemand dieses Problemchen beim Megane Grandtour 130 Tce? Soll vom Turbo kommen und normal ? sein ?
A

Anonymous

Guest
Hat noch jemand dieses Problemchen beim Megane Grandtour 130 Tce? Soll vom Turbo kommen und normal ? sein ?
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Hinweis ! Bin aber nach einigem stöbern in den Foren dann auch draufgekommen.

Das Geräusch muss ja dann wohl normal sein - trotzdem ist es nicht ganz so schön !
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Am besten mal ganz doof im AH fragen. Je mehr Meinungen desto besser.
 
A

Anonymous

Guest
Habs auch bei meinem TCE 130 Coupe .. wurde aber schonmal irgendwo diskutiert
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ja hat denn außer mir noch keiner deswegen beim AH nachgefragt?
 
Thema: Schleifendes Geräusch beim Gaswegnehmen
Oben