Schleifendes Geräusch beim Gaswegnehmen

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Gaswegnehmen im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hat noch jemand dieses Problemchen beim Megane Grandtour 130 Tce? Soll vom Turbo kommen und normal ? sein ?

1. #1 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat noch jemand dieses Problemchen beim Megane Grandtour 130 Tce? Soll vom Turbo kommen und normal ? sein ?

2. #2 Subraid, 12.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ich würde sagen hier oder hier gehts weiter.

3. #3 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Hinweis ! Bin aber nach einigem stöbern in den Foren dann auch draufgekommen.

Das Geräusch muss ja dann wohl normal sein - trotzdem ist es nicht ganz so schön !

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Am besten mal ganz doof im AH fragen. Je mehr Meinungen desto besser.

5. #5 Anonymous, 15.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Habs auch bei meinem TCE 130 Coupe .. wurde aber schonmal irgendwo diskutiert

6. RAudi

RAudi Megane-Profi

Ja hat denn außer mir noch keiner deswegen beim AH nachgefragt?

Thema: Schleifendes Geräusch beim Gaswegnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche beim gas wegnehmen

,
  2. kangoo geräusche beim gaswegnehmen

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Gaswegnehmen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  3. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  4. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  5. Megane 2 Geräusch Luft?Schlauch

Geräusch Luft?Schlauch: Hallo liebe Megane Gemeinde, Ich habe seit kurze ein Problem. Während der Fahrt kam auf einmal dieses Geräusch? Ich habe es mal aufgenommen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden