Schlüsselkarte von ebay

Diskutiere Schlüsselkarte von ebay im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, die Karten sind als Ersatzteil ja schweineteuer ( 150 Eur) und es kommt ja immer mal vor daß eine mitgewaschen oder totgesessen wird oder...
DaPrasser

DaPrasser

Einsteiger
Beiträge
20
ebay karten

also leute ich muss euch leider entäuschen die karten von ebay gehen nicht! hätte es auch bei mehreren kundschaften schon ausprobiert bestellte karten herzunehmen die bei uns bestellt worden sind aber nicht abgeholt worden sind. das einlesen auf ein anderes fahrzeug geht nicht da die karten von renault aus digital mit der Fahrgestellnummer und der techn. Daten versehen werden man kann diese auch leider nicht umschreiben. ausser das werk in brühl hat keiner so ein gerät, aber des wär eine goldgrube :D:D achja könnt ihr auch gerne selbst ausprobieren geht mal zu eurer renault werkstatt und tut so ob ihr eine karte bestellen wollt wenn ihr dort nicht kunde seit dann fragen die nach der fahrgestellnummer. weil die karten mit der fahrgestellnummer bestellt werden. so viel zu diesem thema, aber die preise für diese karten sind echt unverschämt!!!
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Och man :( war grade auf der suche nach einer naja dann werde ich mir doch eine bei der WS kaufen müssen :( sehe das aber echt nicht richtig ein soviel Geld für eine Karte :(
 
DaPrasser

DaPrasser

Einsteiger
Beiträge
20
Steffen da geb ich Dir recht die Preise sind echt unverschämt. Noch dazu is ja des wirklich a winziges ding. Naja hilft leider ned
 
Thema: Schlüsselkarte von ebay

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
500
fummel666
F
El.Diablo20
Antworten
2
Aufrufe
2.583
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
5
Aufrufe
2.849
Booker
B
Fracture
Antworten
1
Aufrufe
2.379
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben