Schönes Konzept! Kenn wer den Besitzer?

Diskutiere Schönes Konzept! Kenn wer den Besitzer? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Habe gerade beim stöbern auf dem PC noch ein Paar Bilder gefunden von einem Megane 3 letztes Jahr auf der XS Carnight in Dresden. Was sagt ihr zu...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Habe gerade beim stöbern auf dem PC noch ein Paar Bilder gefunden von einem Megane 3 letztes Jahr auf der XS Carnight in Dresden.
Was sagt ihr zu dem Auto? Kenn vielleicht sogar jemand den Besitzer?
Ich finde die Optik schon ziemlich geil! Mal was anderes! :top:

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc026292t0w536ce9_thumb.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc02628t3qr4cgsdk_thumb.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc026260hcdm1kzi6_thumb.jpg
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi Basti,

den hab ich noch nicht gesehen, mach aber echt keinen schlechten!

Grüße
Maik
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
.... geile Kiste,

Gruss Uli
 
Matze01983

Matze01983

Megane-Kenner
Beiträge
157
Der war letztes Jahr auf den Kreuztagen. Das Auto sieht nicht schlecht aus, hat aber einige Lackfehler.
 
Thema: Schönes Konzept! Kenn wer den Besitzer?

Ähnliche Themen

Oben