Serienmäßiges Umluftventil Zu schwach ??

Diskutiere Serienmäßiges Umluftventil Zu schwach ?? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo kann es sein, das das Umluftventil bei erhöhtem Ladedruck irgendwie (aufgedrückt) wird ??? kann das sein ? Habe jetzt Die BPC2 und das...
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
Hallo kann es sein, das das Umluftventil bei erhöhtem Ladedruck irgendwie (aufgedrückt) wird ??? kann das sein ?

Habe jetzt Die BPC2 und das Phänomen das sich in höheren Gängen der Ladedruck aufbaut bis zu einem bestimmten druck, und dann wieder in den keller geht und das wiederholt sich die ganze zeit... wenn ich die Gänge ausfahre vom 1.-6. läuft er sauber ohne irgendwelche Probleme.

Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke

Mfg
 
Thema: Serienmäßiges Umluftventil Zu schwach ??
Oben