Lederausstattung oder das serienmäßige Teilleder im Bose

Diskutiere Lederausstattung oder das serienmäßige Teilleder im Bose im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Guten Morgen zusammen !! Mein AH hat mich angerufen und meinte, dass bei meiner Bestellung vom 5T Bose wohl etwas schief gelaufen ist. Das Auto...

Leder oder nicht, das ist hier die Frage

  • Lederausstattung

    Stimmen: 10 52,6%
  • Teilleder (Serie)

    Stimmen: 7 36,8%
  • Eigentlich egal, beides hat seine Vor- und Nachteile

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
P

pfinzer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
123
Night&Day schrieb:
Und wenn andere von der Brücke springen, dann springst Du auch??
Letzten Sonntag am Baggersee .... :grin:

Night&Day schrieb:
Nee, mal im Ernst... ich galub halt, dass bei solchen (Geschmacks-)Fragen so viele pro und contras zusammenkommen (was ja hier auch wieder bestätigt wird), dass man hinterher auch nicht viel schlauer ist.
Ich sag mal so, die Veranwortung kann ich nicht abgeben, aber ich kann mir die ganzen Vor- und Nachteile anhören und mir dann ein Bild machen. Schließlich kommen da immer ein paar Punkte zusammen, an die man selber nicht gedacht hat.

Night&Day schrieb:
Aber die Entscheidung für nen Bose-Edition war auf jeden Fall die Richtige... :top:
JAAAAAA, bin auch schon ganz scharf auf die Kiste :yahoo:

Gruß
 
S

SpikeRS250

Guest
hansiop schrieb:
wehe man hat mal ne Jeans an, die hinten einen Reisverschluss hat.
:secret: Du machst da was falsch: Der Reißverschluss gehört nach vorne, dann zwicken die Hosen auch nimmer so :grin:
Nein, Ernst beiseite. Natürlich ist Leder kratzempfindlicher als Industrieteppich, alles andere sollte verwundern. Auch benötigen sie etwas mehr Pflege als Stoffbezüge.
Kugelschreiber (gibt Flecken) oder Schraubenzieher (macht beim Aufstehen schöne Löcher) würde ich auf Stoffsitzen auch nicht empfehlen :laugh:
Allerdings bieten Ledersitze auch Vorteile (die ich nicht mehr missen möchte). Sie nehmen viel weniger Staub an, lassen sich einfacher abwischen, Flecken sind (abgesehen von Färbemitteln) eigentlich kein Thema. Außerdem finde ich, dass sie mehr für die Sinne bieten: sehen besser aus, riechen besser und fühlen sich besser an.
 
Thema: Lederausstattung oder das serienmäßige Teilleder im Bose
Oben