Sind Distanzscheiben schädlich für den Megané?

Diskutiere Sind Distanzscheiben schädlich für den Megané? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Heute erzählte ich einem Arbeitskollegen davon, das ich meinen Megane tieferlegen lassen will und auch Distanzscheiben reinkommen sollen. Jetzt...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Also will 36mm an der VA und 40mm an der HA. Meine Standartfelgen sind die "Style" von Renault. Er meinte das würd was schleifen und aufsetzten mehr habe ich aus seinem Gemotze nicht raushören können.
 
Einer mehr

Einer mehr

Megane-Kenner
Beiträge
77
Das Einfachste ist, einen Blick in Gutachten/ABE der Spurverbreiterung zu werfen. :read: Dort müsst ihr nach Auflagen schauen, die eine Kombination mit Serienfelgen (LM-Felge) verbieten.

Schöne Grüße, Guido
 
Thema: Sind Distanzscheiben schädlich für den Megané?
Oben