SK Tuning 45/35mm Tieferlegung

Diskutiere SK Tuning 45/35mm Tieferlegung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So morgen ist es jetzt soweit habe einen Termin bei SK Tuning in Lebach für eine Tieferlegung. Soll der Grundstein für weiteres Tuning werden...
P

pierre1978

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hi, also ich habe gestern die Federn für 85€ inklusive Versand erhalten. Ich werde die ausgebauten aber einschicken.
Sie sind halt erst 2,5Jahre alt und waren 2fach gebrochen. Wobei ich nicht sagen kann ob der 2.Bruch durch den 1.kam. Also ich hab die jetzt wieder verbaut weil es für mich die billigste Lösung war. Aber NIE WIEDER SK-Tuning!!!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich denke aber nicht dass das Problem bei SK-Tuning liegt, der stellt die Federn ja nicht her. Hersteller ist bei meinen Federn Cobra, ich vermute da eher einen Materialfehler, und dafür kann auch der seriöseste Händler nichts. Meine Cobra Federn sind seit über 3 Jahren drin.

Gruss
Falko
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
@Falko

Trotzdem kann man doch von dem Händler der die Ware verkauft etwas mehr Kulanz verlangen, oder?? :roll:
Ich sehe da SK in der Pflicht sich gegebenenfalls beim Hersteller die Unkosten einer Kulanzregelung ersetzen zu lassen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@minihoernchen
Das ist schon richtig, ich denke wenn er Frank selbst von SK dran gehabt hätte wäre das auch kein Thema gewesen.

Gruss
Falko
 
Thema: SK Tuning 45/35mm Tieferlegung

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.352
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.370
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.109
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.549
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Oben