Sommer/Winter Felgen

Diskutiere Sommer/Winter Felgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hey Leute Hab auch seit neustem nen Rs und hab mir was vorgenommen was nicht ganz so hin haut :D Ich möchte unbedingt oz felgen für den Sommer...
N

Nos-Hunter

Guest
Hey Leute

Hab auch seit neustem nen Rs und hab mir was vorgenommen was nicht ganz so hin haut :D

Ich möchte unbedingt oz felgen für den Sommer. Im moment habe ich die 8.08 19er felgen drauf.
Die ultralegera gibt es für den rs leider nicht. Deswegen bin ich mal in den Konfigurator rein und hab gesehen von Oz gibts nur die Alleggerita Hlt für den Rs aber nur in 18 zoll oder?

So meine Denkweise is, die 8.08 Bereifung auf die OZ zu ziehen und die 8.08 für den winter zu benützen

Meine erste frage is das überhaupt möglich?
Die zweite,ich habe distanzscheiben drauf muss ich da irgendwas bestimmtes beachten wegen der ET?

Lg
 
Thema: Sommer/Winter Felgen
Oben